World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 11:58 #1
-redhammer-
Beiträge: 96
Minental
Hi,
ich bin grade ins Minental gekommen !
Jengar ( oder? ) hat mir gesagt ich soll auf die Orkramme !
die finde ich aber nicht !
kann mir jemand helfen ???

P.s.Und auserdem hasse ich es wenn es nachts ist !
31.01.2003, 12:01 #2
Coretex
Beiträge: 497

spring in den fluss und schwimm den mit der strömung runter wenn du zu mehreren scavengern kommst musst du raus aus dem Fluss und rechts am Waldrand endlang laufen wenn du dich dann zur Burg umdrehst siehst du die Orkramme:)
31.01.2003, 12:02 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Die Orkramme ist auf der anderen Seite der Burg. Vielleicht hilft dir ja diese Karte dabei die Ramme zu finden (ist der hellgrüne punkt).
Das es nacht ist dient der Atmospäre. Kann man halt nicht ändern.
31.01.2003, 12:17 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

kann man wohl ändern: b marvin b, F2, set time 9:00

fetsch.
31.01.2003, 12:25 #5
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von KeeX
kann man wohl ändern: b marvin b, F2, set time 9:00

fetsch.



kann mal wohl ändern, ich scripte das spiel neu OHNE das es nacht wird

ey solche kommentare, es lässt sich net ändern das es nachts wird, ausser mit cheaten...

aber das es nachts is kotzt echt an weil bei mir is dann alles ECHT dunkel, und ihc muss voll aufpassen wo ich hinwatschel.. naja zum glück schreien die orks bevor sie dich töten... aber jetzt kap 4 hrhr da könnense mich nemmer killn :)
31.01.2003, 12:43 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Diese Karte ist noch genauer. Folge einfach dem gelb markierten Weg.
Seite 1 von 1  1