World of Gothic Archiv > Hilfe
4 Fragen!!!
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 17:04 #1
Balfell
Beiträge: 110
4 Fragen!!!
1.also ich habe die aufgabe wo ich diese undercoveragenten der suchenden töten sollte etwas vernachläsigt! jetzt ist engrom nicht mehr da wo er sein sollte! wo ist er jetzt???

2.und noch ne frage die orks habe ich schon in die burg rein gelasse obwohl ich diese aufgabe noch nicht bekommen habe! von wem bekommt man diese aufgabe???

3.man kann ja eine ruhne erstelle aus der bibliothek! wenn ich das versuche habe ich zu wenig material! was brauche ich überhaupt? in den büchern habe ich nichts gefunden!

4.lerne ich das herzentnehmen eines dämonen bei einem jäger???
31.01.2003, 17:07 #2
Xorag
Beiträge: 859

1.negrom ist bei Macros im Mienental
2.Von Torlof im 5.Kapitel
3.Als Pala und Magier einen runenstein und geweihtes wasser
4.Ja soweit ioch weiss bei dem in der nähe von onar der essen will damit er dir was beibringt
31.01.2003, 17:12 #3
Balfell
Beiträge: 110

engrom sollte doch da am feuer sitzten! im mienental! das weiss ich schon aber der andere kerl ist jetzt aleine! und wo ist jetzt engrom! der andere typ sagte er hatte eine vision oder so was! aber an dem feuer ist er jetzt nicht mehr!
31.01.2003, 17:16 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

Xorag hat ja schon alles beantwortet, aber zu 4. bei Gestaht im Minental lernste das auf jeden fall.
31.01.2003, 17:22 #5
The Searcher
Beiträge: 66

Engrom steht unten beim Paladin Marcos!! Dort wo diese alte Hütte ist
31.01.2003, 18:00 #6
Balfell
Beiträge: 110

alste hütte im mienental!? wo genau???
31.01.2003, 18:02 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

Cavalorns alte Hütte. wenn du richtung Talbin's startpunkt läufst links unten.

oder: rechts am Nordtor des AAL vorbei, bis du rechts runter kannst.

oder: Nördlich von Ciphers Lagerplatz

hoffe das hilft!
31.01.2003, 21:36 #8
Charlybär
Beiträge: 84
Engrom
Hallo,
Engrom findest du am besten wenn du bei Talbin über den Zaun springst
und unten nach links läufst,vor der Hütte links hoch und in dem Versteck bei Marcos ist Engrom.
gruß
der Bär
31.01.2003, 21:47 #9
the_elb
Beiträge: 1.433

wer ist Torlorf?
bitte sagt es mir ich weis es nicht mehr genau.
ich glaube es ist ein Drachenjäer bin mir aber nicht sicher.
31.01.2003, 21:50 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Torlof ist der Söldner der genau vor Onars Haus steht.
31.01.2003, 21:58 #11
the_elb
Beiträge: 1.433

danke :) :) :) :)
01.02.2003, 10:10 #12
Balfell
Beiträge: 110

wo finde ich torlof??? ich habe sekob schon bevor dem quest mit den besessenen umgebracht! bin mir aber nicht mehr sicher ob er das buch schon bei sich hatte! und ich muss ja auch brutus umbringen und der ist ja in der burg aber ich hab ja die orks schon in die burg gelassen! was jetzt?
Seite 1 von 1  1