World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 3
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
14.02.2003, 16:59 #376
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha schnappte immer noch aufgebracht nach Luft. Die wagte es ihr Hörnchen fliegen zu lassen und dann auch noch seine Schwimmkünste zu prüfen! Der Schläfer mochte sie holen, er hatte sicher Verwendung für eine aufmüpfige Amazone. Sicher keine angenehme.

Aber da war immer noch dieses Kribbeln in Samanthas Fäusten. Da kam ihr dieser hohe Novize mit seinem Vorschlag gerade recht.

"Ein Zweikampf, eine wundervolle Idee. Die Kleine hat es so gewollt, also soll sie ihren Zweikampf haben."
Ihr Blick flog grimmig zu Blutfeuer.
"Oder ziehst du den Schwanz ein, du kleine Möchtegern-Amazone?"
14.02.2003, 17:05 #377
Migo
Beiträge: 375

Migo stand auf und lief zu den beiden Frauen.Dort sah er den Schmied Cathal und ein paar andere den Streit zwischen den beiden Damen beobachten.Er hörte sich den Vorschlag von Cathal an und reif anschließend:

Gute Idee,mal wieder etwas aufregendes hier.Außerdem könnten wir endlich mal wieder die Überlegenheit des Sumpflagers gegenüber anderen Lagern vorführen.

Er sah sich um und wartete gespannt auf die Reaktion der anderen Sumpfler.

Also,wer ist dafür,dass die beiden heute einen Kampf machen?!

Migo nippte noch ein bisschen an seinem Bier und die Nebenwirkungen waren so langsam zu spüren.Ihm wurde ganz schwindelig,wie beim ersten mal,als er Kraut gerraucht hatte.Migo nahm noch mal einen kräftigen Schluck,doch da kippte er um.
14.02.2003, 17:13 #378
Erzengel
Beiträge: 1.667

Immer heftiger ging es zur Sache bis ein Novize kam und den beiden einen Zweikampf vorschlug, das würde auf jeden fall noch interessant werden. Der zweite Baal hatte das Tier wirklich dazu gebracht loszulassen, eine beeindruckende Leistung, aber für einen Baal sicherlich ein leichtes.

Ein weiterer Novize kam dazu und fragte nach einem Kampf. Als ob das seine oder die Entscheidung der anderen sei. Dachte Kain und zog danach die Ärmel seines Mantels zurecht, die ihm jetzt als Handschuhe dienten.
14.02.2003, 17:14 #379
Champ
Beiträge: 5.711

da das kleine ungeheuer immer heftiger zu strampeln anfing und champ auch nicht mehr genau wusste, was er damit anfangen sollte, versetzte er es in schlaf.
nachdem das kleine ding endlich aufgehört hatte, stress zu machen, sah der hohe baal sich um.
wohin damit, dass keiner versehentlich drauftritt oder draufsetzt ?
immerhin sollte es sich ja vermehren um als unteres glied der nahrungskette zu dienen.

da erblickte champ die wäscheleine, die die novicen zum trocknen nasser kleidungsstücke verwendeten.
er nahm zwei der wäscheklammern, die vereinzelt an der leine befestigt waren, nahm das schlafende tier und hängte es an seinen ohren zum trocknen auf.

hier war es sicher aufgehoben und sein nasser pelz würde dabei auch noch trocknen. hauptsache, es wurde nicht zu schnell wach.
champ ging ein paar schritte zum festplatz zurück und drehte sich nochmal um. ruhig und friedlich flatterte das hörnchen schlafend im wind.
14.02.2003, 17:14 #380
Trulek
Beiträge: 1.337

Gähnend wachte Trulek auf. Es war laut im Lager, zumindest lauter als sonst. Trulek dachte schon, dass irgendwelche Verrückten eingetroffen waren aber nach näherem hinsehen war das nicht der Fall. Es wurde ein Fest vorbereitet, er wusste nicht warum aber wahrscheinlich um das Lager und den neuen Tempel richtig einzuweihen. Der Grund des Festes war Trulek aber nicht so wichtig, denn er mochte Feste, egal warum sie gefeirt würden. Vergnügt schlenderte er durch das festliche Lager, nachdem er gestern erst spät mit dem Training aufgehört hatte. Die Stimmung im Lager war schon gut obwohl das Fest noch nicht angefangen hatt, aber man fühlte sich irgendwie frei, zumindest ging es Trulek so. Nachdem er sich etwas im Lager umgeschaut hatte machte er sich zum Festplatz, da würde es sicher irgendwas zu tun geben.
14.02.2003, 17:22 #381
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"ihr habt doch wohl ein rad ab, wie soll die kleine denn überahaupt den kopf hochbekommen. und von wegen überlegenheit des sumpfes! der sumpf ist nur so bedeutend geworden, seit euch blutfeuer mit ihrer anwesenheit beehrt hat. ach nun komm schon sam, es tut mir leid."

blutfeuer ging zu der templerin und streckte ihr die hand entgegen.
14.02.2003, 17:23 #382
stressi
Beiträge: 1.158

Und Stressi ging dazwischen

"Das ist doch eine sehr schöne Idee. Schon zu alten Zeiten hat man zu Ehren der Götter gekämpft und sich im Ring geschlagen.
Meine Damen, ihr würdet damit den Schläfer ehre. Einigt euch selbst auf einen Modus. Ich glaub es wird für alle ein Gewinn und den Schläfer weckt es vielleicht sogar aus seinem Schlaf."

Dann trat der Baal vor das Tempeltor und bat alle Anwesenden sich zu erholen. Mit dem Ruf "Schläfer erwache!" begann die Zeremonie zur Weihe des Tempels.

"Hochverehrter Baal Champ, ich bitte euch, die Zeremonie zu leiten."
14.02.2003, 17:27 #383
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr und Bloodflowers kamen im Sumpf an. Eine Traube von Menschen hatte sich versammelt und starrte auf etwas in deren Mitte. Anscheinend war sowas wie ein Fest im Gange. Ein paar Novizen kugelten sich auf dem Boden und riefen etwas von einem Schläfer. Falls du es nicht weißt.....ich bin hier um mir ein bisschen Sumpfhaileder zu besorgen, das kann ich für Rüstungen gut gebrauchen. machte der Schmied seinen völlig konfusen Freund an. Guck mal da ! meinte Bloody und deutete in die ungefähre Richtung, in der die Menschen sich versammelt hatten, Lass uns da mal hingehen... Gorr nickte einverstanden und schon quetschten sich die beiden durch die zusammenklebende Menschenmasse, was für Gorr schwerer war als für seinen Kumpel Bloodflowers, denn er hatte in dem Jahr bei den Jüngern an Gewicht zugenommen. Also zwang er seinen Bierbauch wabbelnd an den zerbrechlich wirkenden Glatzköpfen vorbei. Gorr kicherte kindisch bei dem Gedanken was man auf so einer Glatze alles braten konnte wenn die Sonne nur richtig schien, bald waren die Beiden vorn angelangt und schauten sich das Spektakel an...
14.02.2003, 17:48 #384
Champ
Beiträge: 5.711

champ traute seinen ohren nicht ? zeremonie leiten ?
er wusste leider nicht, was es mit dieser zeremonie auf sich hatte. nie etwas davon gehört. aber er wollte sich keine blösse geben und suchte deswegen nach ausflüchten.


"Öhm, nein, lieber nicht. Ist mir zu gefährlich. Wenn sich zwei Frauen streiten, sollte man besser Abstand halten. Ausserdem hab ich einen hohen Gast, Meditate wartet schon da drüben auf mich. "
14.02.2003, 17:52 #385
Migo
Beiträge: 375

Migo wachte langsam wieder auf.Er richtete sich mühvoll auf und dachte,dass dieses Bier wirklich gelungen war.Er genehmigte sich noch mal einen Schluck,bevor er auf die Menschenmasse zuging,die sich in der nähe versammlet hatte.Er zwängte sich durch und sah ganz vorne stressi reden.
14.02.2003, 17:57 #386
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha äugte etwas skeptisch zu dem verwirrten Baal hinüber. Er schien ein böses Trauma hinter sich zu haben. Was war ihm bloß widerfahren? Nun, das würde sich auch noch beizeiten herausstellen. Nun war erstmal diese Zuckerschnecke aus dem Amazonenlager an der Reihe.
Sie ignorierte die dargebotene Hand gefließendlich und deutete auf den zweiten Baal, der um einiges vernünftiger schien.

"Du da, du wirst schaun dass hier auch alles mit rechten Dingen zugeht. Einem vom Schläfer gesandten entgeht nichts."
Ihr Blick bohrte sich wieder in die Amazone.
"Deine großen Sprüche werden dir ganz schnell in der weichen Kehle stecken bleiben. Möge die Bessere gewinnen!"
Sie schob die Beine etwas weiter auseinander um einen besseren Stand zu haben.
14.02.2003, 18:08 #387
stressi
Beiträge: 1.158

"Nun bleibt mal ruhig, Mädel´s, erst wird der Tempel geweiht. Dann beginnen die fröhlichen Spiele. Macht euch fertig, legt die Waffen ab und kommt dann zurück. Dann könnt ihr zu Ehren des Schläfers eure Kräfte messen."

Die Baals erhoben sich geschlossen und traten in einen Kreis. Dann hoben sie die Hände und erflehten den Beistand des Schläfers. Zuletzt konzentrierten sie sich auf den seltsamen Suppenkessel, in dem das Hörnchen fast ertrunken wäre und mit einem lauten Knall erschien direkt über dem Kessel, der natürlich ein rituelles Becken und keine Suppenkessel war, eine seltsame Erscheinung. Eigentlich sah es aus, wie der Rauch eines überdimensionalen Traumrufs. Aber wenn man genau hinsah, offenbarte sich eine Gestalt.

Die Gläubigen schrien auf vor Entzücken. Der Schläfer zeigte sich ihnen. Ganz genau, das war er.

Dann lenkten die Baals (unter dem Absingen lithurgischer Gesänge) den Rauch oder Nebel in den Tempel durch das weit offen stehende Tor.

einen Moment erstrahlte der Tempel in einem intensiven Blau, dann krachten die beiden Türflügel zu.

Stressi rannte zur Tür und warf einen Blick in das Gebäude. Dann drehte er sich um.


"Jauchzet und frohlocket. Der Schläfer ist bei uns eingezogen. Das Fest und die Spiele können beginnen."
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16