World of Gothic Archiv > Hilfe
Gutes altes Installationsproblem
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 19:38 #1
Der Köter
Beiträge: 2
Gutes altes Installationsproblem
Halli hallo :D

Wie schon am Titel dieses Themas zu erkennen ist, habe ich das Problem, dass ich Gothic 2 nicht mehr installieren kann. Was insofern komisch ist, weil es vor kurzer Zeit noch funktioniert hat. Jetzt hab ich aber wegen einem fetten Fehler in Gothic 1 (...) Windows neu installieren müssen und tataaah: G2 lässt sich net mehr installieren
:( .
Der PC bleibt immer nach der Hälfte von "sounds.vdf(oder wie das ding heisst)" hängen. Er kratzt zwar nicht ab und eine Fehlermeldung kommt auch nicht, aber es geht nimmer weiter...

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen, weil sonst muss ich in nächster Zeit auf Gothic 2 verzichten :( .
31.01.2003, 19:45 #2
Azmael
Beiträge: 159

hm... möglicherweise is die windowsinstallation fehlerhaft? ich würds bei deinem frisch installierten system einfach noch ma neuinstallieren (windows)

aber ich glaub nich dass es an windows liegt, das klingt mehr so als ob ne cd im eimer wär. versuch einfach ma wenn er anfängt zu hängen die cd aus dem laufwerk zu nehmen und sie wieder rein zu tun.
31.01.2003, 19:46 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Welches Windows haste denn?
31.01.2003, 19:47 #4
Der Köter
Beiträge: 2

Ich hab Win XP
31.01.2003, 22:19 #5
shadeless
Beiträge: 616

hmm ... mein Bruder hatte das gleiche Problem wie du - hat auch den pc formatiert und dann WinXP drauf gemacht und bei der Installation hieng es dann auch bei den sounds irgendwo , er hats dann aber mal ewig lang laufen lassen [ne Stunde oder so] und dann gings weiter mit der Installation musst das halt auch mal probieren !
Aber als er dann Gothic gestartet hat und ein neues Spiel angefangen hat ist das SPiel auf den Desktop zurückgesprungen , mit der Fehlermeldung "Acces Violation" irgendwas ... weis jemand woran das liegen könnte ?
04.02.2003, 15:46 #6
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

Access Violation = Zu wenig Arbeitsspeicher oder eine zu geringe Auslagerungsdatei. Wenns zu wenig zum Auslagern hat, musste die in Systemstuerung unter "System" vergrößern... ;)
Seite 1 von 1  1