World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenklopfen als Magier
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 12:29 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Drachenklopfen als Magier
Kleines Prob. Magier zweiter Kreis. Waffen: Krummschwert ( Kämpfer 37% ) und Armbrust. Rune: Feuerball. Stärke zur Zeit 83%. Die Mistvieher beißen mich immernoch in den Hintern und lachen. Brauche ich bessere Bewaffnung?
02.02.2003, 12:33 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Welches Kapitel?
Wenn erst 2. dann vergiss es, dann sind die noch unbesiegbar
Wenn aber 4. Kapitel, dann würde ich nach Khorinis zurückkehren und den 3. bzw. 4. Kreis erlernen + Blitzschlag
02.02.2003, 12:34 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

wie wärs, wenn du erstmal zum 4.Kreis aufsteigst (bei Parlan im Kloster) und die Drachen dann mit deinen neuerlerneten Sprüchen erledigst (z.B. mit Blitzschlag+Skelette erschaffen)
02.02.2003, 12:37 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn ich mich richtig erinnere bist du erst im 2. Kreis oder? Eigentlich solltest du als Magier nämlich schon im 4. Kreis sein, dann hättest du auch den genialen Blitzschalg. Aber afaik geht der Feuerball auch für die Drachen. Fang einfach beim Sumpfdrachen an und nimm dir die 2 DJs die dort rumsitzen noch als unterstützung mit.

Achso, hast du das auge innos aufgeladen und mit dem Drachen geredet?
02.02.2003, 12:38 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Bin im vierten Kapitel. Und klopfe mich mit den Ork´s herum, um Pünktchen zubekommen und Pflanzen zusammeln. Hartes Los als " Schlafanzugträger". Mist, wo ist mein Turnbeutel?
02.02.2003, 14:13 #6
Srezor
Beiträge: 853

Hey du könntest dir die Rune Heiliger Pfeil beschaffen(3.Kapitel)

Magieschaden:150 hat sich mir als äuserst Nützlich erwiesen.
02.02.2003, 14:21 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

ich dachte die rune "heiliger pfeil" ist eine pala rune ?? ich kenn nur heiliges geschoss, aber das kann man erst später basteln, K
02.02.2003, 14:28 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

srezor hat scheinbar den patch noch nicht drauf

unbedingt 3+4 kreis erlernen+ blitzschlag schade
nur das ab dann gothic langweilig wird


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

frohes neues jahr ,in der mongolei
beginnt heute das neue jahr

02.02.2003, 15:01 #9
Srezor
Beiträge: 853

Was'n fürn Patch???????????????

@kenny101:Ich hab den Heiligen Pfeil von einem der toten Paladine am Pass zum Minental.
Seite 1 von 1  1