World of Gothic Archiv > Hilfe
Danke an alle
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 19:49 #1
bestlover
Beiträge: 3
wo ist Ingmar
Hallo Leute ich hab da mal eine frage die sich auf das fünfte Kapitel bezieht.Ich krig doch den Auftrag von Hagen die Orkischen Kriegsherren zu töten, aber vorher soll ich mit Ingmar reden, leider weis ich nicht wo er ist könnte einer von euch mir veraten wo er sich aufhält.(und bitte bischen genau)
01.02.2003, 19:50 #2
Coretex
Beiträge: 497

in dem fetten Haus wo Lord Hagen vorher drin war;)
01.02.2003, 19:51 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ingmar ist eigentlich der Paladin der im Rathaus rechts neben Lord Hagen stand.
02.02.2003, 17:15 #4
bestlover
Beiträge: 3
Danke an alle
Hallo Leute ich habe vor einer Stunde GothicII als Paladin beendet, und wollte euch allen danken die meine fragen die ich gestellt habe beantwortet haben.Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschaft
deshalb wollte ich mich bei allen bedanken, die meine fragen beantworteten.
11.02.2003, 15:23 #5
sphero
Beiträge: 3.402

so viele fragen kannst du ja ´gar nicht gestellt haben --> Beiträge 3!!! :D
Seite 1 von 1  1