World of Gothic Archiv > Hilfe
Rüstung + Schwert weihen
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 18:02 #1
deadplayer
Beiträge: 140
Rüstung + Schwert weihen
Ich bin jetzt im 4. Kapitel. Ich habe ne Ritterrüstung und das Schwert einmal geweiht. Jetzt meine 2 fragen:
Wann kann man das schwert zum 2. mal weihen (erstes mal im 3. Kapitel)?
Und die pala rüstung kann man noch nicht jetzt bekommen oder?

Deadplayer
02.02.2003, 18:08 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du kannst das Schwert das zweite Mal weihen, wenn du im 5. Kapitel bist, dort findest du die Tränen Innos, mit denen du sie an einem Schrein weihen kannt :)
Die Rüstung bekommst du etwa zur gleichen Zeit wie die Tränen Innos, allerdings musst du dir dafür eine Rune bastelln. Du wirst schon sehen, sei nicht so ungeduldig ;)
02.02.2003, 18:08 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Beides erst im fünften Kapitel.
02.02.2003, 18:12 #4
Srezor
Beiträge: 853

Hey versucht mal als Drachenjäger die Tränen zu Trinken.
:D
02.02.2003, 18:18 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Srezor
Hey versucht mal als Drachenjäger die Tränen zu Trinken.
:D


Als Drachenjäger und Paladin bekommt man da schweres Sodbrennen, ist also nicht so gut ;)
Magier bekommen davon +5 Stärke und Geschick und werden einige Zeit schneller :)
Seite 1 von 1  1