World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 15:19 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
wie komme ich in diebes gide helft mir
wie kom ich in die diebesgilde ohne jemanden zu töten spiel zum zweiten mal und bin erst level 2
03.02.2003, 15:30 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ohne jemanden zu töten so:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Geht zu ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, nehmt ihm das Geld ab und lasst ihn auf jeden Fall laufen.
2. Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen. Mit Nagur reden, dann zum Händler Brahim (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Brahim!).
3. Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen.
4. Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks springen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt seid ihr Mitglied der Diebesgilde.

03.02.2003, 15:32 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

danke icewind :D :D :D
Seite 1 von 1  1