World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Chromachin
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 18:20 #1
Srezor
Beiträge: 853
Chromachin
Ich brauche dringend eure Hilfe................

Ich habe Gothic jetzt schon zum 2.mal durch und immer noch nicht rausgefunden was es mit dem Chromachin auf sich hat


Danke schonmal im Vorraus
03.02.2003, 18:46 #2
Tomok
Beiträge: 522

Du meinst sicherlich das Buch Chromanin . Dieses Buch ist das erste in einer festegelegten Reihenfolge von in der Spielwelt auftauchender Bücher. Folge den Anweisungen, und du wirst sie eines nach dem anderen finden.

Ich weiss noch, dass eines oben auf dem Turm im alten Kastell ist, und ein anderes auf der schmalen Insel des Flusses vor dem alten Lager.

Einen besonderen Sinn hat der Quest nicht, allerdings gibt es da so einige Spekulationen. Du musst dir also selbst denken worum es sich genau dabei handelt.

edit: Ich habe in der Plauderecke gelesen, dass dein Problem die Lösung des Quests ist, also is mir eben noch was eingefallen: Ein weiteres Buch ist am anderen Ufer des großen Sees vor dem neuen Lager, da wo ein Lurker rumschlurft.
03.02.2003, 19:31 #3
Srezor
Beiträge: 853

Danke für deine Antwort:)

Das is t zwar eine Schwere Suche aber ich werde mich auf die Suche machen!!
04.02.2003, 18:07 #4
Srezor
Beiträge: 853

Ich hab mich doch getäuscht das war ja Mega-einfach.
Nur Schade das man nicht rausgriegt was der Quell der Macht ist
Seite 1 von 1  1