World of Gothic Archiv > Hilfe
Acess Violation Prob
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 19:55 #1
Rhobar
Beiträge: 996
Acess Violation Prob
Ein freund von mir hat sich auch Gothic 2 gekauft.Er hats installiert doch wenn er spielen will kommt zwar das ladebildschirm(das kleine fenster wo Gothic2 draufsteht und überall feuer ist)
doch dann kommt eine fehleranzeige.Acess Violation.Dann geht nichts mehr.Weiss jemand was von diesem Problem?
03.02.2003, 20:16 #2
Schläfer2
Beiträge: 75

Sowas gehört in Bug trotzen mit Hilfe von Patches
03.02.2003, 20:45 #3
Aresius
Beiträge: 214

hmm, versuchs ma mit dem Patch, und wenn der nich hilft, dann hast du n Speicherprob, entweder zu wenig ram, oder zuwenig auslagerungsspeicher auf der hdd, oder ram is irgendwie kaputt...

falls ich jetzt scheisse geschrieben hab: sry, hab mein Horn wieder ma ausgepackt :D
aber access violation hat irgendwas mitm ram zu tun...
Seite 1 von 1  1