World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schrei...
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 17:36 #1
Jole
Beiträge: 2
Schrei...
Bin im Schläfertempel und habe drei der fünf Schamanen getötet. Bin jetzt im Raum, wo immer wieder Dämonen kommen, aber leider komme ich nicht weiter. In diesem Raum befinden sich an einer Wand zwei Steintafeln, welche ich mit der Armbrust beschiessen kann und irgendwas klickt auch, aber es öffnet sich nichts. Das Gitter mit dem Tempeler habe ich öffnen können, doch diesen kann ich nicht töten, da er unsterblich erscheint.

Hilfe wäre angebracht und ich danke herzlich im voraus.

Jole
04.02.2003, 17:38 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Also erstmal kille den Templer. Am besten mit Feuerregen oder nem saftigen Zweihänder, das geht am besten. Der raum mit den Dämonen, ja...da musst du die schalter in einer richtigen Reihenfolge drehen. Wenn kein Dämon kommt weißt du, das der Schalter richtig war. Zu dem Raum mit den scheiben. Schieße auf die erste scheibe und renne raus. Dann, wenn die Stacheln weg sind renne wieder rein und schieße auf die zweite Scheibe welche schräg parallel zu der ersten liegt. Dann sollte es weitergehen.
04.02.2003, 17:50 #3
Jole
Beiträge: 2

Danke!
Das mit dem Templer Gor ba (oder ähnlich werde ich versuchen). Mit den Räumen bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, denn das Gitter hinter Gor ba ist offen. Ich finde nur nicht die letzten beiden Schamanen. Befinden sich diese hinter dem Templer?
In dem Raum mit den Dämonen, sind zwei Steintafel nebeneinander an der Wand. Beide kann man beschiessen, aber außer einem Geräusch kommt nichts.
Der Raum mit den Stacheln habe ich schon gehabt. Auch die Nische mit dem Schalter gefunden.

Aber wo sind die letzten beiden Ork-Schamanen?

Bis dann und nochmal vielen DANK!

Jole
04.02.2003, 18:35 #4
Perry
Beiträge: 117

Die beiden kommen hinter dem Templer. Du musst eh wieder aus dem Schläfertempel, wenn du den vierten gekillt hast. Weil du Uriziel erst aufladen musst.
Bis zu dem vierten Schamanen kommen noch ein paar fanatische Templer und Tempelwächter. Du wirst ihn schon finden, keine Angst.
04.02.2003, 19:03 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Geh einfach weiter, bis du zu einem großen Lavasee kommst. Dort wirst du einen Schamanen mit einem seltsamen Schwert finden können.
04.02.2003, 22:13 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo kleiner Tipp: Nimm den Hintereingang;)
05.02.2003, 11:44 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

die beiden schalter bei dem Dämonenraum bringen nichts. haben schon viele versucht, damit irgendwas auszulösen...
Seite 1 von 1  1