World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 10:02 #1
beni2000
Beiträge: 182
Hilfe
Wenn ich zum Lager von Fahjet oder so komme läuft gerade ein kampf mit Orc's war es bei euch genau so oder nicht. Wenn ich den alle Orc's aufgemischt habe ist Fahjet schon Tod oder er greift mich an und macht mich kalt. jetzt habe ich mit cheaten überlebt! gibt mir einen Zauber der sehr effektif ist und praktisch alle killen.


bitte den cheatname geben danke.


Danke für eure nützliche antwort
05.02.2003, 10:45 #2
jukebox
Beiträge: 419

Das war bei mir auch so. Ich hab gewartet, bis die Orks alle gekillt haben und hab mich dann über die Orks gemacht. (hab auch versucht, jemanden zu retten, war aber nicht möglich...)Ist wohl der Spielverlauf so. Als Pala mit dem Heiligen Pfeil solltest alle kleinkriegen, sonst probiers mit Bogen oder Armbrust und geh dazwischen immer hinter den Baum heilen...
05.02.2003, 14:05 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Wenn man gut genug is, kann man die aber auch retten ist mir zumindest geglückt ( ohne cheats ca. lvl 32)
Seite 1 von 1  1