World of Gothic Archiv > Hilfe
ein paar wichtige fragen!!
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 15:26 #1
Romikondomi0802
Beiträge: 115
ein paar wichtige fragen!!
hi ihr gothic 2 - freaks!

hab mal ein paar fragen

1.wo gibt es kronstökl!

2.kann man als magier drachen ausnehmen lernen(drachenblut,drachenschuppen)?und wenn ja braucht man das als magier?

3.wie stark ist ne minecrawlerrüstung?

mit schneller hilfe wäre mir echt geholfen!cu
05.02.2003, 15:28 #2
KeeX
Beiträge: 1.148
Re: ein paar wichtige fragen!!
quote:
Zitat von Romikondomi0802
hi ihr gothic 2 - freaks!

hab mal ein paar fragen

1.wo gibt es kronstökl!

2.kann man als magier drachen ausnehmen lernen(drachenblut,drachenschuppen)?und wenn ja braucht man das als magier?

3.wie stark ist ne minecrawlerrüstung?

mit schneller hilfe wäre mir echt geholfen!cu



1. kuckst du im Tipps&Listen-Thread
2. ja. bei gestaht im Minental (afaik)
3. nicht so stark wie die rüstung die du normalerweise da schon haben solltest. aber kannst die ja verchecken!
05.02.2003, 15:36 #3
Inogladier
Beiträge: 164

1.Wenn du aus der Stadt rauskommst (in Richtung Onars Hof) geh den weg entlang , in dem Mikä kuckt.Da siehst du bald eine Kurve , wo an einem kleinem Abhang ein Fels steht.Dort findest du Kronstöckel.Wer suchet , der findet!

Die anderen Fragen kann ich selbst nicht mit Innos Kraft beantworten!!

______________________________________________________________________
Für Innos
05.02.2003, 15:43 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

looking here:
Seite 1 von 1  1