World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug oder Gimmick ?
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 01:35 #1
Diontar
Beiträge: 305
Bug oder Gimmick ?
Als ich in G2 meine truppe zusammensuchte, und ich mich bei Diego meldete, nahm ich ihn natürlich mit. als er sich umzog und mich dann (in seiner DJ-Rüstung) nochmals ansprach, meinte ich, ausversehen, er solle doch hierbleiben. Als ich ihn dann nochmal sagte er solle doch mitkommen, ging er sich ein 2. mal umziehen, und kam in einer eng anliegenden badehose wieder raus. so ist er dann auch durch die stadt gewandert. aber am schiff hatte er dann wieder die DJ-Rüstung an. das ist mir bisher jetzt einmal aufgefallen, vielleicht kommt da noch viel mehr bei raus wenn mans wiederholt ?!
07.02.2003, 01:50 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi fcq,

willkommen bei WOG und schaú mal hier rein :)

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=199034

greetz manmouse
07.02.2003, 10:59 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das ist ganz klar ein Bug.
Diego dürfte in keinem Fall eine Rüstung der Drachenjäger anhaben. Normalerweise hat er seine Schattenrüstung aus dem ersten Teil wieder an.
07.02.2003, 12:55 #4
Diontar
Beiträge: 305

ja ok er hat die schattenrüstung an... ich hab g1 zum zeitpkt. des posts noch nich gespielt gehabt
Seite 1 von 1  1