World of Gothic Archiv > Hilfe
untoter drache will nicht das zeitliche segnen
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 11:29 #1
pandrador
Beiträge: 15
untoter drache will nicht das zeitliche segnen
stehe vor dem untoten drachen, hab dialog beendet und möchte ihn um die ecke bringen, jedoch leider funktioniert kein "untote vernichten zauber" kein niederprügeln etc.

Habs auch in der konsole probiert "schande über mich" :)

mit befehl kill, hat ihm zwar komplette enregie abgezogen, aber er flattert immer noch rum!

an was könnts liegen? habs über ne std probiert ihn fertig zu machen ging aber nicht!!

greet pandrador
07.02.2003, 11:30 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist das Auge Innos aufgeladen?
07.02.2003, 11:31 #3
pandrador
Beiträge: 15
ja
hab ich als erstes geguckt!!!!
07.02.2003, 12:05 #4
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von doooom
Ist das Auge Innos aufgeladen?


auch wenn nicht, wenn der kill befehl nicht funkt, liegt der hund woanders begraben

lade nen älteren spielstand bzw bevor du mit ihm geredet hast und rede nochmal mit ihm, dann gehts maybe.
07.02.2003, 12:46 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Versuchs mal statt "kill" mit "edit fokus" dann edit abbilities. dann flags, da den Wert auf 0 setzen.
07.02.2003, 12:48 #6
Azmael
Beiträge: 159

der untote drache is der einzige bei dem man das auge innos nicht braucht. der is nämlich immer (eigentlich) sterblich bzw redet immer mit dir wenn du ihn 'triffst' und is danach sterblich.

da stimm ich bat zu das prob liegt woanders.
07.02.2003, 12:55 #7
pandrador
Beiträge: 15
hab ich schon probiert
bin mit dem speicherstand davor nochmal hin, hat aber nich funktioniert!! die dialog sequenz, kommt auch nur einmal!!

hab mich auch gewundert wieso das schwert nicht geht, bzw der zauber!!

ich werd mal die anderen befehle in der konsole versuchen

thanks
07.02.2003, 12:59 #8
Azmael
Beiträge: 159

ich glaub nich dass das über konsolen befehle geht. wenn er nich vom spieler gekillt werden kann und nich durch den kill befehl in der konsole bringts glaub ich auch nix seine hp auf 0 zu setzen, weil dann immer noch der letze schlag fehlt der ihn tötet oder? is nur ne theorie klär uns mla auf ob was gefunzt hat :D
07.02.2003, 13:01 #9
Bat
Beiträge: 1.157

mir ist was aufgefallen grade eben.. feuerdrache, kill befehl.. aber er is net sofort gestorben, er hat erst seinen move ausgeführt. daran kanns liegen... renn mal weg so das er dich nimma erreicht, und nachher wieder hin.. nach dem kill befehl..
07.02.2003, 13:04 #10
pandrador
Beiträge: 15
ok!
werds versuchen
07.02.2003, 13:19 #11
dinofeli
Beiträge: 6
komisch... immer die fiesen drachen
ich bin noch nicht so weit wie ihr - bin im kloster und versuche in die magier- gilde aufgenommen zu werden...
aber mein freund hat ein ähnliches problem mit dem eisdrachen.
das auge innos ist voll. es funktioniert kein zauber, kein schwerthieb, kein stärker- werd- cheat... der lebensbalken des drachen bleibt immer gleich voll. komischerweise sagen die leute in der burg aber, dass alle drachen tot sind... von dem wissen die anscheinend nichts
was kann das sein?
07.02.2003, 14:31 #12
Bat
Beiträge: 1.157

das mit dem eisdrachen is kein prob. gibt da nen bug, aber wenn du in der burg sagen kannst alle drachen sind tot, is der eisdrache egal. mit cheat kann man ihn killen, anfokusieren und schnell kill in die konsole eingeben und enter, damit du hinten den schatz ungestört abstauben kannst.
09.02.2003, 21:40 #13
pandrador
Beiträge: 15
hat geklappt
bin durch, der befehl kill hat gefunzt!!!
10.02.2003, 07:36 #14
dinofeli
Beiträge: 6

danke bat... hat geklappt
Seite 1 von 1  1