World of Gothic Archiv > Hilfe
insel der varane (piratenhöhle)
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 11:33 #1
deelah
Beiträge: 28
insel der varane (piratenhöhle)
auf der linken insel (vom hafen aus gesehen) gibt es eine höhle
aus der ich nicht mehr heraus komme...
bodenspieker machen mir das herauskommen unmöglich
eine flasche geschwindigkeitstrank habe ich auch nicht.
da ich keinen 2ten speicherstand mehr habe,bin ich bereits versucht
zu cheaten.habe von einem "beam-cheat" gehört.wie geht das???
besser wie komme ich so raus?!
07.02.2003, 11:36 #2
pandrador
Beiträge: 15
probiers so
geh in die konsole und gib ein:

goto waypoint hafen, xardas etc

good luck

lg pandrador
07.02.2003, 11:38 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du nicht mal mehr ein snapperkraut? Damit kommst du nämlich auch raus. Ansonsten kannst du auch cheat god in die Konsole eingeben, dann dürftest du unverwundbar sein.
07.02.2003, 12:05 #4
deelah
Beiträge: 28
wie geht die konsole auf
konsole????
wie mach ich das ???

bitte schritt für schritt erklären ,danke jungs
07.02.2003, 12:10 #5
DarkLink
Beiträge: 207

Du gehst in den Statusbildschirm und gibst "marvin" ein ohne die ".
Dann gehst du aus dem Statusbildschirm raus und drückst F2, dann öffnet sich die Konsole.
Aber ich würde F8 drücken dann wird man geheilt und springt dabei in dieLuft und wenn man das öfter drückt springt man immer höher.
07.02.2003, 12:11 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Zuerst den Cheatmodus aktivieren durch drücken von "b" "marvin" "b" und dann mit "F2" die Konsole öffnen. Und dort gibst du dann "cheat god" ein.
07.02.2003, 12:22 #7
WarCry
Beiträge: 41

ansonsten könntest du ja mal schaun ob du nicht noch einen älteren Spielstand hast, wo du kurz davor bist, in die Höhle zu gehen.
(jaja, häufig speichern Leute, und zwar nicht immer ein und denselben Slot benutzen...)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da könntest du dir dann mal die Fackel genauer anschauen

07.02.2003, 12:39 #8
deelah
Beiträge: 28
und dann...?
wie schalte ich den godmodus wieder aus???
hab keine lust das ganze spiel zu cheaten
07.02.2003, 12:46 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Also du musst afaik einfach nochmal "cheat god" eingeben, dann wird der Godmodus wieder deaktiviert.
07.02.2003, 12:49 #10
deelah
Beiträge: 28
Danke
danke....jungs
dann ist ja alles wieder gut!!!!
Seite 1 von 1  1