World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos !
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 16:04 #1
-redhammer-
Beiträge: 96
Auge Innos !
also ich bin grade vom Kloster direkt in den Fluss gesprungen und dann den weg hoch wo der Magischer Golem ist den habe ich kurz vor der Brücke abgehängt doch da war der suchende ! der hat mich angeredet und der Golem ist wieder auf mich losgegangen !
dann habe ich wieder deen golem abgeh. und dann bin ich noch mal zur Brücke doch Plötzlich war der suchende weg wo ist der hiun hat der golem den gekillt oder was ?
war der suchende wichtig, wollte der mir irgendwas sagen oder so ?

und wie kann ich den magischen golem besiegen ?
etwa mit dem heiligen hammer in dem keller im Kloster ?
bin glaube ich auf lvl 13-16 irgend wie so !
habe ich eine chance den zu killen ?
07.02.2003, 16:06 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Der Suchenede ist unwichtig,da gibts 40-60 Stück davon

Den Golem machst du mit dem besagten hammer blatt...ein schlag und er ist ein haufen Kiesel
07.02.2003, 16:07 #3
DarkLink
Beiträge: 207

Es gibt eigentlich keinen wirklich wichtigen Suchenden außer vieleicht der der einem sagt das das Auge Innos im Arsch is!
Der Golem is nur mit dem Heiligen hammer zu besiegen und man muss ihn für die Prüfung des Feuers als Novize umbringen!
07.02.2003, 16:08 #4
-redhammer-
Beiträge: 96

oh, dat is ja einfach !
wo muss ich den danach hin den weg links oder rechts ?rechts ist der Orkschlächter ! schon gefunden !
07.02.2003, 16:09 #5
Robbing Man
Beiträge: 5

Mit dem heiligen Hammer is der nach 1 Schlag kaputt.Egal welcher lvl.
07.02.2003, 16:10 #6
Starseeker
Beiträge: 914

Ignorier den Golem einfach.
Wenn du Söldner bist oder
magier wird es einfacher.
Da es bei beiden den Auftrag
gibt den Hammer zu stehlen
bzw. zu benutzen.
07.02.2003, 16:10 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


dem weg weiter folgen bis du in einem waldkommst wo es grün leuchtet...da dann rechts hoch...mit ner armbrust/bogen in der hand bekommst du da dann suchende angezeigt bzw Vatras&Co

07.02.2003, 17:50 #8
-redhammer-
Beiträge: 96

ok ! thx at all !
Seite 1 von 1  1