World of Gothic Archiv > Hilfe
dexters lager
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 16:56 #1
Theoderich
Beiträge: 135
dexters lager
also folgendes: wenn ich mit dexter reden will geht er gleich auf mich los!! er sagt ich wäre der "falsche mann am falschen ort!" was muss ich tun?????

p.s. bin paladin
07.02.2003, 17:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du hättest mit dem ersten Banditen in der nähe von Xardas Turm etwas ausführlicher reden müssen, dann hätte er dir gesagt, das Dexter die Steckbriefe von dir verteilen lies. Ansonsten ist es normal das er dich angreift, er ist halt nicht mehr dein Freund.
07.02.2003, 17:02 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

ihn umbringen, er hat keinerlei auswirkungen auf den Spielverlauf.
Wenn du den Banditen gaaaanz am anfang des games ausgefragt hättest gäb es bei ihm gesprächsoptionen
07.02.2003, 17:09 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hau ihn um und rotte das lager aus..mit ner einfachen fernkampfwaffe kein prob...einfach immer wieder in dexters haus laufen, die wendeltreppe ein stück hoch und draufhalten...:D bringt saftig exp fürn anfang...:)
07.02.2003, 17:14 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Alles niedermachen, denn gibt Pünktchen. Dann die beiden Minen plündern. Später im 5. Kapitel nochmal zurückkommen. Dann ist Stimmung angesagt in den minen. Partytime.
Seite 1 von 1  1