World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Mine
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 16:59 #1
volty
Beiträge: 1.657
Freie Mine
Ich bin gerade in der Freien Mine und weiß net was ich machen soll.
Ich hab den Ork-Sklaven schon gefunden aber ich weiß net wie ich da hoch kommen soll?
08.02.2003, 17:01 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

2 möglichkeiten:
1. an der kante springen, dann zieht er sich hoch
2. hintenrum (freie mine eingang, runter, den gang entlang, zwischen den brettern durchspringen, schon stehste da)
08.02.2003, 17:39 #3
volty
Beiträge: 1.657

Danke für die Hilfe!!!
Ich hätte es selber wahrscheinlich auch noch gefunden, aber wer weiß wann...
das mit dr Kante geht das nur mit Akrobatik?
08.02.2003, 17:41 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Danke für die Hilfe!!!
Ich hätte es selber wahrscheinlich auch noch gefunden, aber wer weiß wann...
das mit dr Kante geht das nur mit Akrobatik?

np

nö, geht immer
du hast da n vorsprung, also das brett steht vor von der plattform...ich nehm an du hast dich drunter gestellt, dann gehts nich
musst dich so hinstellen dass du vor der kante stehst, nich drunter ;)
08.02.2003, 17:56 #5
volty
Beiträge: 1.657

Nö, ich hab gar nicht erst probiert hochzukommen,weil ich bei meinem cousin gespielt habe (bei mir läufts nicht-noch )
Ich musste heim, leider, Gothic ist einfach das geilste Spiel das ich kenne...
Du verstehst mich denke ich.
08.02.2003, 18:10 #6
Srezor
Beiträge: 853

Da muss ich dir zustimmen kenn kein besseres Spiel


Nur Simon the Socerer find ich ähnlich gut auch wenn es ne scheiß Grafik hat.........
09.02.2003, 07:01 #7
volty
Beiträge: 1.657

Wie viele Minecrawler-Platten will Wolf haben?
Und kann man die Rüstung dann kaufen oder muss man mit ihm kämpfen, bei letzterem sollte ich vorher noch Akrobatik lernen.
09.02.2003, 13:06 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

für akro is buster zuständig...und hat nix mit wolf zu tun...

die rüstung kriegste gratis von ihm sobald er sie fertig hat...fertig hat er sie sobald du die quests der mine erledigt hast ;)
09.02.2003, 18:47 #9
volty
Beiträge: 1.657

uups, ich sag doch ich spiel Gothic viel zuselten...
naja trotzdem danke:D
Seite 1 von 1  1