World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Mine retten?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 17:06 #1
scavenger_x
Beiträge: 40
Freie Mine retten?
Hi ich hab mich mit Gorn auf den Weg gemacht die Mine des Neuen Lagers zu befreien - nur wann ist die Quest zuende?

Alle Milizen und Gardisten sind Tot (auch die Buddler)
08.02.2003, 17:27 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Freie Mine retten?
quote:
Zitat von scavenger_x
Hi ich hab mich mit Gorn auf den Weg gemacht die Mine des Neuen Lagers zu befreien - nur wann ist die Quest zuende?

Alle Milizen und Gardisten sind Tot (auch die Buddler)

lies dein topic mal...

die quest is zuende wenn die freie mine wieder frei is...
also, ich hoff du warst bei wolf bevor du zur mine gelatscht bist, andernfalls entgeht dir ne rüstung ^^
wenn die draussen weg sin geh in die mine, da müssen die gegner sterben...aussadem musste noch dem grossen braunen ungetüm helfen...er erzählt dir dann den rest DEINER quest...die minen quest is allerdings beendet sobald alle gardisten und schatten tot sind (kill die buddler aba gleich mit, exp kamma imma brauchen ^^)
08.02.2003, 17:37 #3
scavenger_x
Beiträge: 40

Genau das ist ja mein Problem...

Alle Gardisten und Schatten SIND tot... :(

Hab Wolf auch schon die Panzerplatten gegeben.

Gorn sagt mir aber nix vonwegen - Mine ist frei..
08.02.2003, 17:44 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

"puh, das war ein beinharter kampf...wer hätte gedacht dass gomez´schergen soviel widerstand leisten" <~kam der satz als du aus der mine raus bist ?!?
das heisst auf ungornisch deutsch: mine is sauba ^^

geh mal zu lee und frag ihn was er von der sache mit der mine hält...wenn sie sauber is kriegste n lob ^^
wenn nicht musste wen übersehn haben, verhiss nicht dass nicht alle nur am boden sind, da gibts auch leitern und plattformen ;-)

unnu such dein ulumulu glump zusammen ^^
08.02.2003, 18:02 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Gorn muss auf jeden Fall mit raus kommen. Wenn er sagt er würde da bleiben und auf die Mine aufpassen ist der quest erledigt
08.02.2003, 18:14 #6
Srezor
Beiträge: 853

Ja der steht dann ewig da..........

Hast du auch schon mit Tarrok gesprochen????????????
Für den Quest von ihm gibts 10000Exp
08.02.2003, 18:17 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Srezor
Ja der steht dann ewig da..........

Hast du auch schon mit Tarrok gesprochen????????????
Für den Quest von ihm gibts 10000Exp

die exp sin da ausnahmsweise mal nebensache
ohne das ulumulu gibts keinen nächsten akt ;)

@fisk
quote:
Gorn muss auf jeden Fall mit raus kommen.

macht er doch immer, auch wenn noch 20 leudz rumspringen...also bei mir zumindest...
weiss ich noch weil ich mal mit 20 le rein bin und den bolzenhagel wohl nicht lang überlebt hätte wenn ich nicht geflüchtet wär...und gorn kam mit raus
08.02.2003, 18:19 #8
Srezor
Beiträge: 853

Weiß ich schon wollte nur nich alles vorwegnehmen............

Außerdem sind Exp nie Nebensache(bei mir auf jeden Fall nich)
08.02.2003, 18:25 #9
Erend
Beiträge: 4.703

@Dämonika nur wenn du sagst er solle dir folgen. Wenn du sagst er soll WAche halten bleibt er drin wenn sich da noch was bewegt
08.02.2003, 18:25 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Srezor
Weiß ich schon wollte nur nich alles vorwegnehmen............

Außerdem sind Exp nie Nebensache(bei mir auf jeden Fall nich)

jeder der mich hier auch nur halbwegs kennt weiss dass ich wohl die expgeilste hier bin...aba ohne neuen akt: keine neuen exp quellen *fg*

@fisk
nope
ich nehm den spacken nie mit, ich lass den immer am eingang stehn und kill selbst, 1. will ich töten und 2. nicht von ihm gekillt werden ;)
also bleibt mir auch nix andres übrig...allerdings geht der trotzdem immer mit raus
08.02.2003, 18:41 #11
Srezor
Beiträge: 853

Jaja der Gorn is echt witzig schlägt dich tot und sagt dann scheinheilig : "Von mir aus können wir den Streit vergessen"
Seite 1 von 1  1