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Aufnahme neues Lager?
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08.02.2003, 18:41 #26
Dämonika
Beiträge: 1.471

bei saturas geht kein 6. kreis
das is xardas´monopol...nur er unterrichtet den 6. kreis...aba nur wenn man den 5. kreis hat...

als mitglied des alten lagers wechselst du später automatisch ins neue, also kannst du sowohl als feuermagier als auch als gardist zu den wassermagiern...und sobald du da bist kannst du den 5. kreis lernen (wenn du genug lernpunkte hast, die kreise sin nich billig, allein der 6. kostet 40lp)
08.02.2003, 18:42 #27
Marcus 86
Beiträge: 60
shit hab zu viel in icq gschrieben
;) was soll das denn bedeuten dass ich sowieso WM werde??
(ich mach für jede einzelne frage nen neues dingsda auf )
08.02.2003, 18:45 #28
Srezor
Beiträge: 853

das dingsda nennt sich thread und WM heißt Wassermagier.
Soweit alles klar............
08.02.2003, 18:45 #29
Marcus 86
Beiträge: 60

Also ich werd hier noch zur klappse getrieben :D
ich werde im sumpflager novize und später templer
im alten lager werde ich schatten und später gardist
aba wo werde ich genau feuermagier und wassermagier?
und im neuen lager sind doch barbaren oder nicht????
08.02.2003, 18:47 #30
Marcus 86
Beiträge: 60

Srezor: das dingsda nennt sich thread und WM heißt Wassermagier.
Soweit alles klar............

ich weiss dass WM wassermagier ist aba du meinstest ich werd naher sowieso WM warum?
Werde ich wenn ich FM werde nachher sowieso automatisch WM oda was??
08.02.2003, 18:48 #31
Srezor
Beiträge: 853

So langsam denke ich das du uns nur verarschen willst........... :D

Spiel doch einfach mal.:D
08.02.2003, 18:51 #32
Marcus 86
Beiträge: 60

also ich will euch nicht verarschen sondern: ich habe im mom 3 spielstände einer als schatten, einer als fast-novize und einer als totaler anfänger der mal ins neue lager soll...und ich will nur wissen welche chars bei welchen lagern rauskommen zb. FM oda WM.
Ich will wissen wie oft ich mich dem neuen alten oder sumpflager anschließen muss um nachher für jeden char einen einzelnen spielstand zu haben...
08.02.2003, 18:58 #33
Dämonika
Beiträge: 1.471

okeh, ich machs mal ganz ausführlich...
der 5. kreis wird nur von saturas (wm) im neuen lager gelehrt
jeder anhänger des neuen lagers kann wassermagier werden, egal ob bandit oder söldner
-------
soweit klar ?!?
gut, weiter im text:

es ist egal was du im alten lager machst, sei es feuermagier, gardist oder nur schatten weil du im 4. kapitel auf jeden fall ins neue lager MUSST
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mehr verrat ich nicht, aba ich erklär mal weiter:

wenn du gardist/schatten warst wirst du söldner und kannst wassermagier werden wenn du willst
wenn du feuermagier warst wirst du wassermagier, kannst aber wenn du willst vorher söldner werden (ergibt aber keinen sinn weil du als wassermagier die bessere rüstung hast und auch 2händer usw. von lee lernen kannst)

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xardas ist dämonenbeschwörer, nur er unterrichtet den 6. kreis...aber nur denen die den 5. kreis bereits haben (logisch, man kann keine kreise überspringen)

da alle die im alten und neuen lager waren diesen 5. kreis machen können können auch alle den 6. kreis bei xardas machen

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die sumpfis hingegen können nicht ins neue lager, somit fehlt der 5. kreis und xardas kann ihnen den 6. nicht beibringen

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so, ham das etz alle gerallt oder muss ich bildchen malen ?!?
08.02.2003, 19:00 #34
Marcus 86
Beiträge: 60

BITTE BITTE BITTE....
Nur noch diese eine frage: wie viele chars gibt es von jedem lager?
ich möcht net naher nochma ganz von vorne anfangen... habt mitleid einfach nur wo ich was werden kann...damit ich weiss wie viele spielstände ich von jedem lager machen muss...
DANKE DANKE DANKE... (falls eine antwort kommt)
ICH STEH FÜR IMMER IN EUERER SCHULD... MARCUS
:)
08.02.2003, 19:05 #35
Marcus 86
Beiträge: 60

also heisst das:
1.spielstand: Schatten dann Gardist (entwicklung) und net weiter
2.spielstand: Bandit dann Söldner (entwicklung) und net weiter
3.spielstand: FM
4.spielstand: WM
5.spielstand: Novize dann Templer (entwicklung) und net weiter
?? so richtig ??
08.02.2003, 19:14 #36
Dämonika
Beiträge: 1.471

machs wie ich:

10. lagerwahl (alle aufnahmequests für alle lager gemacht)
9. templer
8. novize
7. gardist
6. feuermagier
5. schatten
4. wassermagier
3. söldner
2. bandit
1. generelles savegame (vor sprüngen, entscheidungen bei denen man nich sicher is, gegnerrudel von denen man nich weiss ob man sie überlebt... also alles mögliche)
08.02.2003, 19:18 #37
Marcus 86
Beiträge: 60

PUH...also bei Diablo 2 ist das einfacher...da fängt man einfach mit jedem charakter an und dann hat man alle...:D
also so kompliziert hät ich mir das net vor gestellt...
ich will ja nur einmal jeden charakter damit ich mal alle fähigkeiten habe... Aber danke für diese ausführliche erklärung
bis ich mal da hinter gekommen bin... is aba schwierig das zu verstehn ich mein alles ändert sich und alles wird anders...auch wenn das kompliziert ist...das spiel wird bestimmt noch voll der hamma (als anfänger im 1.akt da is no net so viel los ;) )
ok ich glaub ich hab jetz alles gerallt...bräuchte nur noch mal ne bestätigung für meinen plan mit den spielständen, ob das so hinhaut... denn das mit dem Feuermagier der nachher gezwungender maßen Wassermagier wird...na ja ich hoffe ma das ich net ein ewiger n00b bleibe :D Aba falls einer drauf steht mir noch mehr zu erzählen wäre ich sehr dankbar...aba net über das forum...hier meine icqnummer: 168186594 ... schreibt mich einfach an wenn ihr lust habt mir nochn bissl mehr über die einzelnen chars zu erzählen auch wenn man dazu zu viel aus der story erzählen müsste (DAS STÖRT MICH NET)
OK ich glaub das wars dann auch... (nur noch ne letzte antwort dann bin ich weg) wünsch euch allen noch ein schönes wochenende bzw sonntag und noch viel spass am pc ;)
08.02.2003, 19:58 #38
Dämonika
Beiträge: 1.471

mei icq mag mich aba ned, also schreib ich kurz hier die unterschiede

novize = einziger chara der sofort magie lernen kann
schatten = kriegt seine aufträge alle direkt erteilt
bandit = muss den aufträgen hinterherrennen

templer = gute rüstung, relativ gute entlohnung für aufträge
gardist = kann als erster armbrust lernen, kriegt aba NIE die schwere garderüstung, lagerwechsel zum neuen lager sowohl als wassermagier als auch als söldner möglich
söldner = relativ gute rüstung, mehr exp für einzelne quests, kann 2händer lernen ohne einhänder gemeistert zu haben, kann wassermagier werden

templer = magie nur bis zum 4. kreis, kein lager/gildenwechsel möglich
feuermagier = magie bis zum 4. kreis, lagerwechsel ins neue lager möglich, keine armbrust/2händer vor dem 4. akt
wassermagier = magie bis zum 5. kreis, 2händer ohne einhänder zu meistern möglich, weiterbildung auf dämonenbeschwörer möglich, starke rüstung
08.02.2003, 20:17 #39
Marcus 86
Beiträge: 60

das heisst magie kann man dann auch noch skillen und FM is dumm?
ich mein wenn man net weita als 4.kreis kann dann lohnt es sich doch net FM zu sein...ich mein is klar ich will jeden char und ich denke allein vom logischen her, hat der FM andere skills wie der WM :D
08.02.2003, 20:38 #40
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hi marcus
ich hab jetzt deine letzten drei beiträge zusammengefast und die überzähligen entfernt.
versuchs beim nächsten mal ruhig selber.
das geht über den editieren-button. ;)

im übrigen würde ich an deiner stelle nur eine karriere spielen und auch abspeichern. notfalls einen einzigen spielstand stehenlassen, vor der gildenwahl.
wenn du dann eine andere gilde später mal willst, mach ne kopie deines savegameverzeichnisses. so kannst du beliebig viele spielstände anlegen.
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