World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlösserknacken ohne Dex?
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 12:59 #1
Thring
Beiträge: 261
Schlösserknacken ohne Dex?
Hab mal ne Frage: Ist es sinnvoll das Schlösserknacken auch ohne Geschicklichkeit zu lernen? Oder hängt das garnicht zusammen?
09.02.2003, 13:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du das machst, dann solltest du vor jeder Kiste die du knacken willst speichern, dann die Kombination für das Schloss rausfinden und wieder laden. Dann dürfte das auch ohne viel geschick kein Problem sein.
09.02.2003, 13:01 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Desto höher deine GE ist desto seltener brechen sie ab,aber gibt ja genug Dietriche und man kann so echt viel holen...also ich finde Schlösser knacken ist mit jedem char pflicht

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=199833
da hast du alle Kombinationen und wirst mit EINEM dietrich stink reich
09.02.2003, 13:03 #4
Thring
Beiträge: 261

Das wusste ich nämlich nie so genau, thx
09.02.2003, 13:07 #5
gothicmaster2
Beiträge: 37

nein eigentlich nicht glaube ich warum ?????


und hier ein witz geht ne blondiene shopen fragt die berateren :kann ich ihnen helfen ? nein! ich kenne sie nicht !

der oberlacher:D :D :D :D :
09.02.2003, 13:09 #6
Theoderich
Beiträge: 135

speicher einfach vor jeder truhe ab!!! die standard truhen von den bewohner haben alle die selbe kombi!!! is glaub ich L-R-R-L-R!!
Seite 1 von 1  1