World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scheiß Minecrawler!!!
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 15:09 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Scheiß Minecrawler!!!
ein quests im sl lautet, das man in der alten mine ein ganz besonderes sekret im nest dieser viecher finden soll!! aber nach dem tor sind haufen MC!! bei den ersten wird mir noch geholfen, aber wie hab ihr es geschafft an den Vichern vorbeizukommen --> --> die sind einfach zu stark!!! bitte nennt mir einige Taktiken, danke!!!
09.02.2003, 15:32 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

schnelle rechts/links schläge und schritt zurück während sie angreifen usw>>>>;)
09.02.2003, 15:58 #3
Srezor
Beiträge: 853

Du kannst dir auch ein paar Skelette beschwören oder sie zu den Templern locken(dauert so aber ewig).
09.02.2003, 19:06 #4
crm
Beiträge: 2.190

Wenn diese Minecrawler ein echtes Problem für dich sind, dann bist du gaz einfach zu schwach für die. Nätürlich kannst du sie einzeln zu den Templern locken, aber ich würde mich mal von der Mine verziehen und in den Wäldern ein bisschen leveln gehen.
Und Beschwörungsrunen hat man zu diesem Zeitpunkt kaum.
10.02.2003, 09:29 #5
sphero
Beiträge: 3.402

@ PropheT
Danke für den Tip hat wunderbar geklappt!!! :D
Seite 1 von 1  1