World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe ! Alchemie lernen
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 12:19 #1
kiTtLeS
Beiträge: 20
Hilfe !
aaaaaaaaalso ,
ich hab das 3.kapitel so gut wie durch und will nun bei Constantinus
meine alchemiekenntnisse auf vordermann bringen ich habe extra 30 lp gespart aber wenn ich ihn anreden is nirgends die reden von "kannst du mir was beibringen" etc....
ich bin jede dialog möglichkeit mir ihm durch gegangen aber er will mir nix beibringen....

BITTE HELFT MIR ICH WILL NICHT AN DEM OPA SCHEITERN :

MfG
kittles
10.02.2003, 12:23 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du schon irgendetwas an alchemie gelernt oder warst du bei Constantino in der Lehre? Wenn nicht, dann unterrichtet er dich nämlich nicht.
10.02.2003, 12:25 #3
kiTtLeS
Beiträge: 20

also an alchemie hab ich noch nix gelernt und bei der lehre war ich auch nicht bei dem . aber es muss doch irgendein weg geben das ich was über alchemie lerne und den damit verbundenen stärketrank hrhr :P !!!

MfG
10.02.2003, 12:31 #4
O-W-I
Beiträge: 45

Haste schon wo anders ne Lehre angefangen? Dann gehts nämlich auch nicht.
Ansonsten... schau doch mal bei der "Kräuterhexe" vorbei. Findest du in einer Höhle nordwestlich von Onars Hof.
Allerdings musst du ihr ein Sonnenaloe bringen, das gibts nur beim Schwarzen Troll (keine Angst, der tut dir nix :D)
10.02.2003, 12:31 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Lerne mal den ersten Heiltrank bei Ignatz, dann dürfte dich Constantino eigentlich unterrichten.
Bei dem lernst du dann noch die anderen beiden Heiltränke und dann kannst du Stärketränke lernen.
10.02.2003, 12:33 #6
kiTtLeS
Beiträge: 20

danke jungs ..innos sei gepriesen und ihr gesegnet..ich werds dann mal probieren danke erstmal

MfG
10.02.2003, 13:50 #7
gothicmaster2
Beiträge: 37
null problemo
geht nicht guck bei der kräuterhexe nach !!:D :D :D
Seite 1 von 1  1