World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental!
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 14:01 #1
killed
Beiträge: 5
Ich komm nicht mehr zurück aus dem Minental!
Sers Leute
Also ich hab Gothic 2 dauernt gezockt und hab oft schon probleme gehabt(abstürtzen, danach konnte ich dann ein Savegame nicht mehr laden usw.) aber die konnte ich immer noch lösen nur bei diesem Problem hab ich keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Ich hab einen: Athlon XP 2000 +
MSI Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB
256 MB DDR Infineon
und ich habe jetzt 35 Stunden auf meinem Charakter und bis vor kurzem konnte ich von dem Mienental noch zurück nach Korinis, aber als ich den ersten drachen getötet habe kommt wenn ich durch einen der beiden Durchgänge nach Korinis gehe immer dieser ladebalken wie beim Speichern und ich bin wieder im Windows, ohne Fehlermeldung wohl gemerkt und des passiert mir jedesmal ich hab jetzt auch noch die anderen Drachen getötet um zu schauen obs dann geht, es geht aber nicht (selber Fehler).

Bitte helft mir ich muss unbedingt weiter spielen

THX Killed
10.02.2003, 14:08 #2
cds85
Beiträge: 139

Du benutzt doch keinen Crack, oder?
10.02.2003, 14:37 #3
killed
Beiträge: 5
Wieso???
Ich bin ja schon öfters rausgekommen nur nachdem ich den Drachen getötet habe komm ich nicht mehr raus!
Ich weiß das es ein Problem mit dem Demoexecrack gibt sodass man nicht ins minental kommt.
10.02.2003, 14:42 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

scheint ein weit verbreitetes problem zu sein. tröstet dich sicher nicht, dass du mit dem problem nicht alleine bist.
meistens ist bei den abstürzen eine der speicherdateien beschädigt worden. die müsste man ersetzen, dann funzt das auch wieder.
bei dir wärs sicherlich die newworld.sav

ps. überlies die fragen nach dem crack einfach ;)
10.02.2003, 14:45 #5
killed
Beiträge: 5
Woher krieg ich die?
Aber wer kann mir die Newworld.sav schicken ich brauch die muss endlich des Spiel fertig spielen.
Danke
10.02.2003, 14:49 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

stell sie dir doch selber her.
neues spiel starten und dann per storyhelper ins 3. kapitel bringen lassen. abspeichern und datei rüberkopieren.
das gibt dann unter umständen ein paar storybugs, aber das wäre das kleine übel. nicht weiter spielen zu können find ich lästiger.
10.02.2003, 15:02 #7
deadplayer
Beiträge: 140

quote:
Zitat von cds85
Du benutzt doch keinen Crack, oder?


wenn er nen crack benutzt hätte, wäre er gar nicht erst ins mienental gekommen;)
10.02.2003, 15:02 #8
killed
Beiträge: 5
Danke
Nur noch mal ne frage was ist ein storyhelper ich kenn sowas nicht.
10.02.2003, 23:43 #9
the_elb
Beiträge: 1.433

musst in ner cheat liste gucken ich gkaube du must in die konsole oder ins menü mit den eigenschaften des heldens und dar rockefeler eingeben
bin mir aber wie gesagt nicht sicher aLSO GUCK BESSER IN EINER CHEAT LISTE
11.02.2003, 00:12 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

story helper:

cheatmodus aktivieren ("bmarvinb" od. "smarvins")
jetzt sollte "Marvin Mode" am bildschirm stehen
konsole öffnen ("F2")
"insert sh" eingeben und mit enter bestätigen
konsole schlißene ("F2")
cheatmodus beenden ("b42b" od. "s42s")
story helper ansprechen...

gruß
gm
11.02.2003, 15:29 #11
killed
Beiträge: 5
ES GEHT
Danke!
Ich habs jetzt gschaft hab mir die datei von meinem kumpel geholt klappt astrein.
Also vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank... Also muss jetzt weiterspielen...
Seite 1 von 1  1