World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
was hab ich nur gemacht ....... ?
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 18:42 #1
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17
was hab ich nur gemacht ....... ?
also :
Ich hab letztens Gothic 1 das Spiel wieder vo vorne gespielt ...
und dann bin ich nen bissel durch die gegend gelaufen mit stufe 3 oder so und bin zur alten Mine gekommen . Dann sah ich diesese lustige Winde und hab dran gedreht dann ging dsa Tor zu ....
Jetzt bin ich Stufe 8 und soll ja diesen Auftrag fuer Cor Kalom machen mit der alten Mine und ich muss ja jetzt darein aber sie ist immer noch zu auch wenn ich an der winde drehe ist das irgendwie Teil der Mission oder nen Bug oder meine Dummheit ...
Muss ich das Spiel neu starten ????
10.02.2003, 18:45 #2
Srezor
Beiträge: 853

Is ein Bug........

Wenn du cheatest könntest du divh hinter das Gitter chaeten und alles wäre wieder normal..........:D
10.02.2003, 19:28 #3
KosmosK1ll3r
Beiträge: 17

hm ....
hier steht teleport irgendwas mit goto vob oder goto waypoint
aber wenn ich das mache dann bin ich irgendwo 15m unter nem Wald .
Was muss ich da machen ???
10.02.2003, 19:32 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich weiss jetzt nicht, woher du deine infos hast. aber um durch das gitter zu kommen, musst du dich nur davorstellen und im marvinmode die taste "k" drücken. ;)
10.02.2003, 19:40 #5
Srezor
Beiträge: 853

Hahaha huhuhu *kringelndvorlachen*


Goto waypoint huhuhu:D :D


Ok woher sollst du denn das wissen aber witzig isses schon



Falls mal wieder irgenwelche Fehler auftreten oder du nich weiter kmmst zögere nicht ins Forum zu posten man hilft ja gerne;)
11.02.2003, 12:50 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Srezor
Hahaha huhuhu *kringelndvorlachen*


Goto waypoint huhuhu:D :D


Ok woher sollst du denn das wissen aber witzig isses schon



Falls mal wieder irgenwelche Fehler auftreten oder du nich weiter kmmst zögere nicht ins Forum zu posten man hilft ja gerne;)



so witzig is es nuuun auch net. zumal es auch mit nem GOTO geht. ich weiss nur im moment den richtigen wegpunkt net...
Seite 1 von 1  1