World of Gothic Archiv > Hilfe
welches level im minental als miliz ?????
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 18:43 #1
gothicmaster2
Beiträge: 37
welches level im minental als miliz ?????
Hallo ich wollte fragen mit welchen level ich ins minental soll und welche werte. meine werte sind:


Gildeiliz
magie:0
level:7-8
str:20
geschick:10
ein-h:30(kämpfer)
2-h:10
armbrust:10
bogen:10

bin lehrling bei bosper
10.02.2003, 18:49 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Besondere Werte bracuhst du da keine. Gegen die Orks kommst du sowieso kaum an. Schon alleine aufgrundder schwachen Panzerungen. Flüchen ist da die Devise.
Ich war so in etwa Level 15 bevor ich ins Minental gegangen bis. Allerdings ist das nicht notwendig. Liegt nur Daran, dass ich gerne trainiert. Du kannst jetzt schon hin. Oder auf Level 10, wenn du dir ganz sicher sein willst, das du die dir gestellte Aufgaben ohne große Probleme erfüllen kannst.
Du solltest dich jeodoch als Paladin mehr auf Ein bzw. Zweihand und wenn du unbedingt eine tragen möchstest, Armbrust spezialisieren.
Aber am wichtigstens sind für eine angehenden Pala die Runen, die er späer erlerenen kann. Die sind echt nützlich zum Trainier und auch sonst allem. Also heb dir noch einige Skillpunkte für die und Mana auf.
10.02.2003, 18:51 #3
RichterBelmont
Beiträge: 37

du sollst es nur auf jeden fall mit snapperen aufnehmen können
Seite 1 von 1  1