World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bis zum morgen schlafen?
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 18:57 #1
pille10
Beiträge: 68
bis zum morgen schlafen?
ich bins nochmal, habe mal ne fraje!

wenn ich im alten lager bin, und es wird nacht, möchte ich mich gerne hinlegen "bis zum anderen morgen". nun lege ich mich hin und es kommen aber keine optionen zum schlaf aussuchen.
wie kommt das denn?
10.02.2003, 19:01 #2
Srezor
Beiträge: 853

Schöner Bug

Kannst du noch mit anderen Leuten reden und deine Antwort auswählen???????
10.02.2003, 19:02 #3
pille10
Beiträge: 68

jau, das funzt alles.
darf mein energie-balken vielleicht nicht voll sein?
habe 1.08j-version.
10.02.2003, 19:09 #4
Srezor
Beiträge: 853

Der Energie-Balken is wurscht......

Ich schlaf immer noch nen Tag wen es mal regnet und dann bin ich ja schon voll geheilt........


An der Version liegts auch nich......*hmm* *hmm*


Ich weiß auch nich vorans liegt vielleicht patchst du's einfach noch mal neu wird aber wahrscheinlich auch nix helfen

:(
10.02.2003, 19:23 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ich habe das auch von Zeit zu Zeit. Es kommt dann noch dazu, dass mich niemand mehr angreift, wenn ich ihn angreife. Bei mir gehts vorbei, wenn ich den Hero exportiere und dann wieder Importiere. Wenn du im cheaten nicht so geübt bist: Statusbildschirm, dann Marvin eingeben, Stats verlassen, F2, hero export eingeben, Enter, dann hero import. Dann sollte es wieder gehen mit dem schlafen.
10.02.2003, 20:03 #6
pille10
Beiträge: 68

danke, werd es mal versuchen
Seite 1 von 1  1