World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Also, hat jemand Schatz gefunden?
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 08:50 #1
wettermik
Beiträge: 21
Also, hat jemand Schatz gefunden?
Hat jemand mit der alte Karte ein Schatz gefunden? Ich meine jetzt nicht die Höhle, wo das Ring lingt, ich denke es musste da noch eine Höhle geben, was meinen sie?
11.02.2003, 10:52 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Da wird keiner was anderes gefunden habn, da es dort nix anderes gibt. Der Ring der Unbesiegbarkeit ist der Schatz!
11.02.2003, 13:40 #3
Chaosman
Beiträge: 130


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nicht zu vergessen den Orkschlächter auf der Pyramide

11.02.2003, 13:43 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der wahre schatz war die erfahrung die man gesammelt hat(im übertragenen sinne also nicht für monster killen). aller reichtum birgt auch gefahren in sich und indem man den ring stahl wurde man solcher ausgesetzt.
Seite 1 von 1  1