World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie bringe ich Thorben dazu das er mir das Schlösser knacken zeigt??
Seite 2 von 2  1  2 
12.02.2003, 21:33 #26
doooom
Beiträge: 6.173

Ich rate dir zu Stärke und Einhand. Vor allem letzteres. Und du solltest frühestens mit Level 8 ins Minenatl gehen, besser noch Level 10.
12.02.2003, 23:37 #27
Launcher7
Beiträge: 77

In der Welt von Khorinis gibts noch ne ganze Menge zu erledigen und zu töten ;) Schließ dich erstmal einer Gilde an und erkunde dann mal die Karte .. ich hab beim ersten Mal durchspielen den Weg zum Minental net gefunden und bin zum schwarzen Troll hcohgelatscht (ganz oben auf der Karte), hat aber ne Menge Exp eingebracht ... du solltest so level 10 oder besser 15 sein und nen Ork kleinkriegen.
Ich hab beim Minental auch den Weg geradeaus durch die Orkhorden genommen ... immer versuchen, einen alleine wegzulocken und dann in Ruhe killen ... gibt massig Exp :)
13.02.2003, 17:57 #28
Fulx
Beiträge: 11

Ok Danke Leute! wenns noch probs gibt,komm ich sicher wieder hier her!
Seite 2 von 2  1  2