World of Gothic Archiv > Hilfe
Ringwechsel?
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 12:37 #1
Kual
Beiträge: 4
Ringwechsel?
Ich trag im Moment zwei Ringe, einer gibt mir Stärke +5, der andere irgendwas anderes, weiß ich jetzt nicht genau. Jetzt hab ich schon ein paar andere Ringe gefunde, aber: wenn ich jetzt die beiden Ringe ablege, kann ich 1.) nur einen wieder anlegen (niemals mehr zwei gleichzeitig) und 2.) manche kann ich gar nicht anlegen (z.B. so ein Ring der auf alle Rüstungswerte +10 gibt).

Liegts an der Version 1.28? Will eigentlich nicht patchen, da ich bis jetzt keinen einzigen Absturz hatte und alles wirklich klaglos läuft (bin jetzt Grad 13, versuche grad im 2.Kapitel in die Burg zu kommen).

Irgendwelche Tipps, Erklärungen, Hilfestellungen etc.?
12.02.2003, 12:42 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

also ich hab auch immer probleme mit den ringen...aber ich hab gepatched und was is rausgekommen? nix!
12.02.2003, 12:45 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

lästiger kleiner bug aber einfach zu beheben:

leg alle ringe, deine rüstung, deine nah- und deine fernkampfwaffe ab.

dann leg die beiden ringe die du tragen willst an, dann dein amulett und dann den anderen kram.
12.02.2003, 13:14 #4
Kual
Beiträge: 4

Netter Trick, werd ich heut abend mal probieren. Hoffe es klappt.
12.02.2003, 13:14 #5
Kual
Beiträge: 4

Netter Trick, werd ich heut abend mal probieren. Hoffe es klappt.
12.02.2003, 13:14 #6
Kual
Beiträge: 4

Netter Trick, werd ich heut abend mal probieren. Hoffe es klappt.
Seite 1 von 1  1