World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Armbrust? Zweihänder?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 17:23 #1
volty
Beiträge: 1.657
Armbrust? Zweihänder?
Wo kann ich Armbrust lernen?
Und muss man Einhänder lernen bevor man Zweihänder lernt?
wird nämlich ziemlich teuer...:(
15.02.2003, 17:26 #2
Srezor
Beiträge: 853

Nein du musst nicht erst Einhänder lernen bevor du Zweihänder lernst

Armbrustschießen?????????
Schon peinlich jetzt hab ich es 2mal durch gespielt und hatte immer Armbrustschießen Stufe2 gehabt, und weiß es nicht wer es mir beigebracht hat
15.02.2003, 17:27 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Armbrust lernst du nur bei Scorpio, ab dem 4. kapitel (als Gardist schon vorher)
Und das mit 2hand erst nach 1hand ist z.b. als Templer so.
15.02.2003, 17:31 #4
Srezor
Beiträge: 853

Stimmt bei Scorpio(Hätt ich wissen müssen....)


Stimmt das wirklich mit Einhand vor Zweihand hab ich entweder nie bemerkt oder es war bei mir nich so:)
15.02.2003, 17:45 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

armbrust = ausschliesslich scorpio
als gardist kannste es direkt lernen, bei allen andren erst im 4. kapitel, er steht dann bei cavalorn und bringts dir bei

einhänder muss man immer lernen bevor man 2händer lernt...ausnahme:
söldner + wassermagier, die können es von lee lernen ohne vorher einhänder zu haben

aba einhänder is und bleibt bei weitem besser als 2händer...und wa meinste mit teuer ?!? sag nich dass du erz meinst sonst lach ich ;)
15.02.2003, 17:49 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Er wird sicherlich die LP meinen, denn 1hand und 2hand auf meister macht insgesamt 100 LP (oder ich kann nicht rechnen).
15.02.2003, 19:20 #7
volty
Beiträge: 1.657

Doooom hat recht...
Ist Scorpio so ein Jäger aus dem NL?
bei mir gibts den nämlich nicht mehr:D
Und soll das heißen ich muss jetzt warten bis ich Söldner bin?
Ich bin Gardist und der Thorus hat mir das bei meinem cousin auch beigebracht, da hatten wir aberEinhänder Sufe2
15.02.2003, 19:32 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Scorpio ist einer der Gardisten in der Burg. Der trainiert die ganze Zeit mit den anderen.
Und Thorus müsste dich eigentlich unterrichten, wenn du 1hand gemeistert hast.
15.02.2003, 21:02 #9
volty
Beiträge: 1.657

das mit Scorpio ist mir eingefallen kurz nachdem ich dir geantwortet habe...
Muss ich also warten bis ich Söldner bin nachdem ich die Foki abgeliefert habe.
Scheiße was
Seite 1 von 1  1