World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tür verschlossen
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 18:03 #1
Luye
Beiträge: 231
Tür verschlossen
Hidiho ich hab nen Problem in Gothic zwei
im 6 kapitel "was muss ich tun um die grosse tür zum endgegner
aufzukriegen da war zuvor so nen dunkelnovize jetzt hab ich ne
schriftrolle mit text und jetzt ?
15.02.2003, 18:06 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst das Auge der Macht aus dem Nebenraum rechts vorne (wenn du aufs Tor guckst) holen. Das liegt dort in einer Kiste rum. Und dann musst du dich vor das Tor stellen und versuch das wie eine Tür zu benutzen und es wird aufgehen.
15.02.2003, 21:45 #3
Phi
Beiträge: 81

Ich habe dieses &$/&%$%$ Teil beim ersten Mal im Inventar völlig übersehen, weil das Drecksding aussieht, wie eine schwarze Perle. Da bin ich dann ganz schön rumgeirrt, bis mir das aufgefallen ist.

Seite 1 von 1  1