World of Gothic Archiv > Hilfe
immernoch bug bei stärke ring und amulet :o(
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 14:07 #1
Darksite.Goth
Beiträge: 62
immernoch bug bei stärke ring und amulet :o(
seid gegrüßt

hab mir jetzt den 1.30 rauf gehauen udn mußte feststellen das die stärkebugs immernoch exestieren

ich woltle meine stärke etwas steigern mein lehrer (der schmied in khorinis) konnte mich aber nur bis 50 birngen ich hatet aber weil ich einen stärkering (+5 STR) udn ein Amulet (+15 STR) um hatte hatte ich stärke 62 wollte die teile alle abnehemn das ich wenigsten noch etwas lernen konnte weil ich wollte nicht soweit laufen für nen besseren lehren als ich die abgenommen hatte mußte ich feststellen das ich imemr noch stärke 62 habe und als ich die wide ran gemacht hatet hatte ich 82...

ich hab ja gehofft das sowas beim neusten patch net mehr passiert...
16.02.2003, 14:10 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

den verkauf wensten die amulete und leg es nicht mehr an später später kannst
du ja ein ring eines orkkriegshern anlegen der zieht 20 stärke ab
16.02.2003, 14:12 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Tja. Und wir hatten gehofft, dass du dazu keinen neuen Thread aufmachst, sondern das in einen bestehenden zu dem Thema Patch 1.30 postets.
Du siehst, wir werden früher oder später alle mal enttäuscht. Mach dir also nix draus.
16.02.2003, 15:20 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Neues Spiel angefangen?

- nico
16.02.2003, 16:17 #5
Sezer
Beiträge: 988

Ich glaub auch kaum das du ein neue Spiel angefangen hast, also ein neues Spiel anfangen und glücklich sein;)
16.02.2003, 17:14 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich hatte dieses Bug nur bei 1.28 ... bei 1.29 war er bei mir schonh weg und 1.30 habe ich noch nicht drauf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Bug dann wiederkommt .
16.02.2003, 18:15 #7
Darksite.Goth
Beiträge: 62

ja das war noch ein alter spiel stand aber ich hab ja bereiz neu angefangen werde mal drauf achten ob dann immernoch ist...

also ich hatte 1.29 auch drauf aber da hab ich net drauf geachtet.
16.02.2003, 18:55 #8
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich weiß ja nicht
Ich hatte diesen Fehler selbst bei der Version 1.28 nicht
naja kann ich mich ja freuen
Seite 1 von 1  1