World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert+Rüstung
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 09:04 #1
wettermik
Beiträge: 21
Schwert+Rüstung
Bin ein DJ in 5 Kapitel, komme zum Bennet und er sagt kein Wort über schwere Rüstung und das Schwert, es gibt da 4 Erz-klinge und 2 Schlachtklinge oder so, aber für die beide brauche ich kein Blut und die sind nich so stark wie man hier schreibt. Also was ist, kriege ich das alles erst im 6 Kapitel oder ist da was faul?
17.02.2003, 09:10 #2
semi
Beiträge: 2.734

Moin!
Ich denke, du musst erstmal den Almanach in der geheimen Bibliothek lesen, damit du die besseren Sachen bekommen kannst...
Bis dann...
17.02.2003, 09:19 #3
wettermik
Beiträge: 21

Ach so, obwohl, rein teoretisch, was hat Almanach mit dem Schwert zu tun?
17.02.2003, 10:15 #4
semi
Beiträge: 2.734

hat gar nix damit zu tun, ist einfach so... ;)
17.02.2003, 10:35 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nach dem du den Almanach gelesen hast, hast du es sozusagen "gelernt" die 2 besten Schwerter zu schmieden (nicht mal die schmiedelehre ist dafür erforderlich), und du kannst zu Bennet sagen "Ich weiss wie man die leichte Drachenjäger Rüstung noch verbessern kann", und Bennet antwortet "Ja, ich habe es selber herausgefunden, in dem man es mit dem Erz überzieht", ab dann kannst du die Schwere Drachenjäger Rüstung bei ihm für 20.000 Gold kaufen...
Seite 1 von 1  1