World of Gothic Archiv > Hilfe
Biff Verschwunden.
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 13:02 #1
gamer_7601
Beiträge: 81
Biff Verschwunden.
Ich Habe Biff Mit In Kap. 6 Genommen Und Dann Den Drachen Fertiggemacht. Als Ich Auf Das Schiff Zurückgegangen Bin Hat Biff Gefragt Ob Er Jetzt Die Insel Durchsuchen Kann. Dannach Ist Er Gegangen. Ich Habe Dann Erstmal Mit Den Anderen Geredet und Wollte Dann Mal Nach Biff Sehen. Aber Ich Habe Ihn Nicht Gefunden. Ich Will Ja Nicht So Fies Sein Und Ihn Zurücklassen. *gg*
20.02.2003, 13:18 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ist aber so von der story her vorgesehen. die insel ist jetzt nur für biff ganz alleine.
wenn du ihn suchst, findest du ihn auch, aber du kannst nicht mehr mit ihm reden.
also segel ruhig ab, der kommt eh nicht mehr mit
20.02.2003, 13:20 #3
gamer_7601
Beiträge: 81

"wenn du ihn suchst, findest du ihn auch"
Ich Hab Ihn Gesucht. Aber Nicht Gefunden.
20.02.2003, 13:22 #4
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ach dieser Biff regt mich auf!
Als ich den das erste mal getroffen habe, hat der mich erstmal angebrüllt, es sei die Hälfte abgemacht gewesen!
Und da ich gerad 9000 Gold mit mir rumschleppte, stand da "Biffs Anteil: 4500 Gold"!
Dann habe ich dem erstmal klar machen müssen, dass er mir zu teuer ist, dann hab ich Ihn zusammen geschlagen!
Anschließend konnte ich ihn dann fragen, ob er für mich arbeiten will, ich hab ihm dann noch meinen alten Orkschlachter gegeben und so war er für mich eine große Hilfe beim ersten Drachen ;)

Kann mal einer ne Liste machen, wen man alles mit auf die Insel nehmen kann? Biff wollte ich eigentlich nich mitnehmen..!
20.02.2003, 13:29 #5
gamer_7601
Beiträge: 81

Da Warn:

Lares
Lee
Diego
Milten
Lester
Gorn
Biff
Vatras
Bennet
Jorgen
Torlof

Mehr Fällt Mir Nicht Ein.
20.02.2003, 13:37 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von gamer_7601
"wenn du ihn suchst, findest du ihn auch"
Ich Hab Ihn Gesucht. Aber Nicht Gefunden.


ich hab ihn dort gefunden, wo der zettel mit dem hinweiss zum zugbrücke runterlassen lag. also kurz vor der leiche des vorletzten drachens, direkt neben den kisten.


quote:
Kann mal einer ne Liste machen, wen man alles mit auf die Insel nehmen kann? Biff wollte ich eigentlich nich mitnehmen..!

sieh mal in den listen und tipps-thread rein
20.02.2003, 13:42 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

Mario aus der Hafenkneipe sollte man noch mit nehmen
20.02.2003, 17:21 #8
AndiIndi
Beiträge: 47
Hab noch einen
Erstmal unbedingt (wie bereits erwähnt) Mario mitnehmen. Boah, was der alles kann und mitgemacht hat...! Ausserdem wird es am Ende nicht ganz so easy, wenn man neben einigen Skeletten auch plötzlich auf einen der Crew in Beliars Tempel trifft.

Alle die das Amulett von Cor... äh (nur)Angar bei der Höhle am Runenkreis finden, bevor er selbst "versuchte" es zu finden, können auch auf seine Klinge zählen. Er begleitet dich sogar in den Tempel.
Wie weit weiß ich nicht, hab Ihn vorm Drachen an der Brücke zurückgeschickt. Schließlich gehören die Feuerschmeißer mir, MIR,MIR allein...
20.02.2003, 17:33 #9
G@me St@r
Beiträge: 435

Welchen der Crwe denn? MIr fällt da spontan nur

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Pablo


ein
Aber wen meinst du?

EDIT: Ich meine natürlich


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Pedro



mein Gott ich verwechsel die beiden oft!
Außerdem ist vieeeeeeeeeeel zu umständlich nen Spoiler zu machen! Es sollste eine Quick Funktion geben!
20.02.2003, 17:37 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@ G@me St@r: Er meint

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Marion. Er verrät einen und man bekommt 5000 Erfahrung

20.02.2003, 17:41 #11
G@me St@r
Beiträge: 435

Wieder eine Stelle von der Ich gar nichts wusste! MEnsch ich hab beim ersten mal durchzocken Vieles gar nicht gesehen!
Außerdem ist Biff bei mir tot, weil ich ihm während eines Kampfes in den Rücken gehauen und geschoßen habe.
20.02.2003, 17:44 #12
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Biff mitzunehmen bringt zwar nix, aber lustig ist es teilweise schon...:D
20.02.2003, 18:43 #13
gamer_7601
Beiträge: 81

Also Ich Kann Mich Nicht Erinnern Irgendwo Einen Mario Gesehen Zu Haben.
Übrigens:
Ich HAbe Biff Gefunden. Damit Er Nicht So Alleine Auf Der Insel Ist Hab Ich Überall Noch Ein Paar Gut Gelaunte Viecher Inserted.
Damit Meine Ich Ein Paar Schwarze Trolle und Drachen. *gg*
Aber Die Eine Oder Andere Killer-Fleischwanze Ist Auch Dabei. *gg*
Seite 1 von 1  1