World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
armbrüste und 2h
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 14:33 #1
Marcus 86
Beiträge: 60
armbrüste und 2h
könnte mir bitte einer von jedem lager die armbrust- und 2h-lehrer sagen und ab wann ich das lehrnen kann?
Danke :)
20.02.2003, 14:36 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also Armbrustlehrer gibt es im gesamten spiel nur einen und das ist Scorpio. Der trainiert bis zum 4. Kapitel nur Gardisten und danach alle.
Und 2handlehrer sind Thorus im AL, Cor Angar im SL und Lee im NL. Um 2hand lernen zu können muss man aber vorher 1hand gemeistert haben.
20.02.2003, 14:40 #3
Marcus 86
Beiträge: 60

also dass scorpio nur bis 4.kapitel al macht is klar weil dann wird man ja verbannt...aba wo find ich den?
Ach ja und als Templer komm ich erst garnet mehr ins al weil die alles dicht gemacht haben, wegen der alten mine und fm's und so weiter...
20.02.2003, 14:42 #4
Das Axiom
Beiträge: 21

Scorpio nach dem Fall des alten Lagers :
Bei der Schlucht in der auch Cavalorn lebt.
20.02.2003, 14:43 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Im 4. Kapiotel ist er bei Cavalorns Hütte, du musst also nicht ins AL um ihn zu treffen.
20.02.2003, 14:45 #6
Marcus 86
Beiträge: 60

ich schätze ma dass das dann genau wie bei cavalorn au is...ich kann beim scorpio lernen und kaufen?!
Danke schön!!
20.02.2003, 15:17 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

jo. und du kannst auch weiterhin bei cavalorn bogen lernene. is aber bissl sinnlos, wenn man schon armbrust lernen kann...
20.02.2003, 16:42 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Oha, da habe ich wohl wieder mal nen Bug. Bei mir sagte Scorpio auch im 4. Kapitel noch, dass er nur Gardisten lehrt. Netterweise habe ich so erfahren, dass ich keiner mehr bin, war nämlich gerade am Weg zu den Feuermagiern mit der Teleportrune zu den Wassermagiern.
Naja, egal. Ich habe 2Händer gemeistert und Magie gelernt. Da braucht man Armbrust meiner Meinung nach so dringend wie eine Fleischwanzenschrumpfrolle.
Seite 1 von 1  1