World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme beim laufen seit 1.30
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 19:54 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Probleme beim laufen seit 1.30
hallo
ich hba den patch installiert und seit dem hab ich probleme beim laufen.

wen ich z.b. eine kurve laufe und es geht bergauf bzw. schräg hoch (wie wen man an einer höhlen wand entlang läuft welche eine biegung hat)
dan läuft er heldlangsamer als früher.

er macht nur noch halbe schritte es kommt aber die animation von ganzen schritten. dadurch zittern die beine ab und zu uns es wirk so als kommt er nich vom fleck.

passiert aber wie gesagt nur wen der boden nich grade is oder was im weg steht an dem man vorbei laufen will.


hat das problem noch jemand?

P.S.: benutzte gothic 1 steuerung
20.02.2003, 20:04 #2
_nEo_
Beiträge: 1.658

schau mal ob deine tastatur richig drinn steckt
wenn gar nix klappert dann installier nochmal neu
20.02.2003, 20:08 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

schau mal ob deine tastatur richig drinn steckt
wenn gar nix klappert dann installier nochmal neu
20.02.2003, 21:12 #4
vabun
Beiträge: 1.436

habs noch mal probiert
ich hba nur probleme wen ich in einer höhle bin
d.h. wen die decke tief ist.
dan meint er wohl die decke sei zu tief und er passe nicht durch und er rennt auf der stelle.
20.02.2003, 21:46 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das Problem kenn ich, auch schon mit dem ersten Patch. Nur ne Lösung dafür hab ich noch nicht gefunden.
(Ich weiss, hilft dir nicht. Tröstet dich aber vielleicht, dass du damit nicht ganz alleine bist :D)
Seite 1 von 1  1