World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
snapperkralle
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 15:26 #1
deelah
Beiträge: 28
snapperkralle
habe als magier in der oberstadt den auftrag"snapperkralle"
bekommen.
ich soll dem händler ne kralle eines sehr bösen snappers bringen.
im gegenzug bekomme ich einen runenstein.

a) muss ich unbedingt das ziehen der krallen lernen ,oder
kriege ich die kralle woanders ????
b) kann ich den quest in den zweiten akt mitnehmen, oder
verfällt er dann ???
c) muss es dann ein bestimmter snapper sein ??

ich habe im groben blutrausch alles nichtmenschliche von der insel
geputzt......was nun?????

tom
21.02.2003, 15:30 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also die Krallen kriegst du von einem Snapper im Minental solltest schon merken von welchem (ein Rudelanführer). Ich glaube das du Krallen ziehen nicht lernen musst, aber sicher bin ich mir nicht.
21.02.2003, 15:32 #3
doooom
Beiträge: 6.173

a) nein, musst du nicht lernen.
b) den Quest kannst du nur im 2. Kapitel erfüllen.
c) es muss ein spezieller Snapper im Minental sein. Wenn du dort an einer der Minen bist musst du zuerst mit Fajeth reden und dann Bilgot versprechen ihn aus dem Minental zu bringen.
21.02.2003, 15:34 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

1. nein
2. ja
3. du musst den snaper rudelführer in der nähe von ich glaube fajets mine erledigen zufor musst alerdings mit bilgot reden der snaper befindet sich in der nähe des alten wachturms beim emaligen trefpunkt der freunde
Seite 1 von 1  1