World of Gothic Archiv > Hilfe
Miliz Mission- Sumpfkraut
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 23:47 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Miliz Mission- Sumpfkraut
Hi,ich bin jetzt bei der Miliz Mission wo man den Dealer mit dem Sumpfkraut finden muss...Also hier meine Frage:Was muss man dort tun um die Mission abzuschließen?Ich habe mit jedem Raucher und anderen im Hafenviertel geredet aber niemand weiss etwas..Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
21.02.2003, 23:49 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

geh innen puff, geh mit ner frau aufs zimmer und sprich sie drauf an...sie sagt der typ vorm puff dealt, mit dem redest du erwähnst aber NICHT den namen der frau mit der du dich amüsiert hast und von der du die info hast...der wird dir dann was verticken, kauf halt nen stengel und geh zu andre, meines wissens is die quest dann feddich
21.02.2003, 23:50 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Milizrüstung aus
2. mit Borka reden
3. mit Bromor reden und Nadja "mieten"
4. oben mit Nadja reden und ihr 50 Gold bieten, damti sie sagt wer der Dealer ist.
5. mit dem Dealer reden (nicht erwähnen, das du es von Nadja weißt)und ihm etwas Kraut abkaufen.
21.02.2003, 23:52 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Leg vorher aber unbedingt deine Miliz Rüstung ab, sonst bekommst du keine Infos von Nadja, und Borka will auch nichts mit dir handeln wenn du die Rüstung trägst...

Edit: #!*? der langsame server...war keine anwort da als ich auf "Antworten" geklickt habe, meine post ist jetzt eigentlich überflüssig, und die kann ich nicht mal löschen...
21.02.2003, 23:52 #5
Stadtwache
Beiträge: 263

danke für die schnelle antwort!
Seite 1 von 1  1