World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Lehrling sucht Meister
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 11:20 #1
Garos
Beiträge: 491
Lehrling sucht Meister
Bitte, helft mir, bevor ich nach Khorinis kam war ich bei einem Schmied in der Lehre und möchte diese nun beenden. Ich hoffe, es ist kein Problem dass ich noch nicht im Sumpflager bin. Ich brauche etwas zu tun. :(

Garos
22.02.2003, 11:54 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich bin zwar nicht aus dem Sumpf, aber von meiner Seite aus, könnte ich dich auch als Lehrling aufnehmen, ich suche sowieso schon länger jemanden der mich ab und zu vertritt. Über dein Lehrlingsentgeld müssten wir uns halt noch über ICQ besprechen. Sag einfach ob du Bock hast.

-GORR-Lee's Haus und Hof Schmied
22.02.2003, 12:10 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Na Gorr, du willst doch wohl hier keine Leute abwerben wollen ?
Sieht doch sicher seltsam aus, wenn ein (noch zukünftiger) Sumpfler sein Hauptbetätigungsfeld auf Onars Hof hat.
Oder du packst deine Schmiede ein und baust sie bei uns wieder auf, dann würde es gehen
22.02.2003, 13:16 #4
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe.. jo Gorr, mach du ihn mal zu deinem Lehrling, ich kann zur Zeit eh keinen gebrauchen. Aber wehe ihr schnappt mir meine Kunden weg, dann gibts haue. ;)

@Garos

Wenn du nur Geld brauchst, ein paar Goldstücke kannste dir auch bei mir dazuverdienen. Wären dann aber eben nur nebenjobs, hätte nicht viel mit schmieden zu tuen.

................................................................

Denn bedenke...
"Es kann nur einen geben!"
22.02.2003, 14:00 #5
Cathal
Beiträge: 1.165
[sorry, Doppelpost]
@Garos

Die ICQ - Nummer in deinem Profil gibt es nicht. Vieleicht falsch eingegeben?

Melde dich bitte bei mir per ICQ unter der Nummer: 163475139

Ich habe etwas dringendes mit dir zu klären.

---------------------------------------------------

Keine Angst, ist zu deinen Gunsten. Ich will dir nix böses. ;)
22.02.2003, 19:30 #6
Garos
Beiträge: 491
wow
Cool, dass ich so viel Rückmeldungen auf meine Anfrage bekommen hab. Die Angebote sind echt verlockend. Wenn ich bei Gorr anfang, würd ich mich als Missionar sehen. Ich hätte einerseits eine Lehrstelle und andreseits würde ich der Bruderschaft einen guten Dienst erweisen, in dem ich ein Paar newbies auf den rechten Weg leite.
22.02.2003, 19:39 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Übrigens, Cathal: Deine Sig ist zui groß. Maximales Format der Bilder ist 468 mal 60, deine ist 670 breit, also 202 Pixel zu breit.
(Du hast es herausgefordert! Ansonsten hätte ich nie was gesagt)
22.02.2003, 19:50 #8
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Garos

Wir haben zwar schon einen Anwerber, aber der ist eh grade entschuldigt. Ich hab im Sumpf ja nicht viel zu sagen, aber von mir aus kannst du das sicher tun! ;) :)
22.02.2003, 19:55 #9
Garos
Beiträge: 491
My right ICQ
Da mir bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen ist, ist hier meine richtige ICQ 19636836
22.02.2003, 20:17 #10
Cathal
Beiträge: 1.165

Gut, ich habe dich jetzt geadded, ich habe dann nämlich in Sachen RPG noch etwas mit dir zu bereden. ;)

..........................................

@Don



Ich glaubs ja nicht, kann ich denn nix richtig machen? Dann lasse die Sig erstmal weg bis ich ne gute hab.
26.02.2003, 18:41 #11
Gorr
Beiträge: 1.940

Das war wohl ein Schuss in den (Schmiede-)Ofen für mich was?
Jedenfalls hat sich Garos nie wieder bei mir gemeldet...*stöhn* *seufz*
25.03.2003, 10:45 #12
Garos
Beiträge: 491

So, irgendwer kann den Thread schliessen. Ich hab in Gorr einen Meister gefunden, der mich ausbildet.
25.03.2003, 10:46 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du hättest nur nicht reinposten brauchen, dann wär das auch ok gewesen.
Seite 1 von 1  1