World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zweite Pergamentrolle
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 12:35 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
zweite Pergamentrolle
Ich bin gerade in der Orkhöhle im 3. Kapitel und habe schon die erste Pergamenthälfte gefunden, woraufhin Baal Lukor mir den Auftrag gegeben hat die zweite zu finden. Da ich aber nach langem Suchen immer noch nichts gefunden habe weiss ich nicht weiter.

Gibt es eigentlich auch eine Karte zu der Höhle???
Wenn ja wo, man findet sich dort so mies zurecht.
22.02.2003, 12:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, vom friedhof gibt es keine Karte. Aber welche von den Höhlen hast du denn schon durchsucht? Von dem Raum in dem du Lukor getoffen hast musst du in die rechte und die mittlere höhle gehen.
22.02.2003, 12:40 #3
Das Axiom
Beiträge: 21

schau mal in einem der drei gänge. In einem Raum fehlt ein Stück im Boden. In dem gleichen Raum in einer dunklen Nische lag bei mir die zweite Pergamentrolle.
22.02.2003, 12:53 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke habe die rolle auch schon gefunden aber jetzt brauch dieser baal lukor noch die übersetzung für das ding, woher soll man die nehmen??
22.02.2003, 12:56 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du in dem Raum bist wo du ihn zuerst getroffen hast macht er dir eine Spruchrolle daraus.
Seite 1 von 1  1