World of Gothic Archiv > Hilfe
sumpfkraut für cipher
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 23:31 #1
madtom_1
Beiträge: 2
sumpfkraut für cipher
Hi auch, bin auf onar´s hof und brauche die zustimmung der söldner. cipher will 10 sumpfkraut von mir. ich hab sogar 11 im invent. aber er nimmt sie nicht. hab ihn allerdings vorher schonmal mit nur 1 stengel angsprochen als ich noch nicht wusste dass er 10 will. wo liegt der fehler??

danke für die hilfe
22.02.2003, 23:47 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Cipher will nicht einfach Sumpfkraut sonder er will Sumpfkrautstengel bzw sein gestohlenes Packet...das findest du in Khorinis-Stadt am Hafen im Lagerhaus(Haus neben der Bootswerft)...im oberen Stockwerk ist eine Wache welche den Schlüssel für die Kiste hat in der es ist(einer der beiden Räume oben,glaube der fordere)

PS du kannst auch die Sumpfkraut-Paket Quest doppelt lösen,gehe zu Andre (Kaserne) und spreche ihn auf Arbeit an.Er gibt dir dann die Aufgabe es zusuchen.Sage ihm dann aber du hast es ins Hafenbecken geworfen,dann liefer es Cipher...so bekommst du doppelt EXP

23.02.2003, 00:08 #3
sphero
Beiträge: 3.402

man braucht glaube bloß Sumpfkrautstängel um seine fürsprache zu erhlaten, oder?!!!:)
23.02.2003, 00:11 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ja glaube auch das 10 Stengel reichen,dennoch ist es zubeginn einfacher es zu machen wie ich oben im Spoiler geschrieben habe...den die "Leckereien" sind am Anfang schwerer zufinden als das Paket
23.02.2003, 20:06 #5
madtom_1
Beiträge: 2

Danke Euch,

der feine Unterschied zwischen sumpfkraut und -stengel war mir gar nicht aufgefallen. dann versuch ich mal das packet zu finden
23.02.2003, 20:26 #6
Stadtwache
Beiträge: 263

Wie kann man überhaupt aus Sumpfkraut Stengel herstellen?
Seite 1 von 1  1