World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleichen
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 11:14 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Schleichen
Ich wollte mal fragen mit welchen tasten man auf der Tastatur den Charakter zum schleichen bringt?Ich habe die Fertigkeit schleichen bereits erlernt und in der Anleitung steht auch nichts von den Tasten.Jedesmal wenn ich nachts ein haus ausräumen will wachen die auf das is auch bei der mission "constantinos Ring" so.
23.02.2003, 11:18 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

du musst die taste belegen. unter "steuerung" steht irgendwo "schleichen", dann einfach neubelgen bzw die taste merken, K
23.02.2003, 11:20 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Kuck mal bei Deinen Tastatur Einstellungen. Du kannst die Schleichen taste selbst definieren. Was voreingestellt ist weiss ich nicht.
23.02.2003, 11:25 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Die Standarttaste fürs Schleichen ist "X"
TI Wenn du in Häuser willst und eine Wache in der nähe ist springe einfach über die Türschwelle und schleiche dann,so gibt es kein Geräusch beim betretten
Seite 1 von 1  1