World of Gothic Archiv > Hilfe
Verschlossene Räume in der Burg
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 18:18 #1
Ternovas
Beiträge: 15
Verschlossene Räume in der Burg
Weiss zufällig wer, woher ich den Schlüssel bekomme, um den großen Turm der Burg zu betreten (sofern das in g2 noch geht)?

In g1 gings ja, aber da is mir jetzt eine Tür im Weg, bei der immer die "ich-brauch-den-passenden-schlüssel" nachricht kommt.

Ich hab irgendwo "Gomez Schlüssel 1" (oder so ähnlich) gefunden, ich vermute ich brauch da jetzt den 2. ...


Wo ich grad bei Schlüsselfragen bin:
Von Hanna (der Wirtin vom schlafenden Geldsack) bekommt man einen Schlüssel, wenn man ihr Lehmars Schuldenbuch gibt. Sie sagt der Schlüssel wäre der Schlüssel zu großem Reichtum.
Wo finde ich das passende Schloß dazu?
23.02.2003, 18:22 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

1. glaube den kriegst von tandor
2. auf der schatzinsel, beim schatrz, passt der schlüssel in 2-3truhen (vorsicht vor der gefährlichen bodenplatte!!!)

3. wo hast du den schlüssel von gomez her?
23.02.2003, 18:33 #3
Ternovas
Beiträge: 15

1. Tandor? Kann man ihm den klauen? Ich hab jetzt DEXT 64 und kann ihm noch nix klauen und die Tür bekomm ich auch noch ned auf...

2. Danke

3. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub der lag in einer der Kammern im Haupthaus (da wo Garond drin sitzt). Der Schlüssel heisst übrigens:
"Für die erste Tür - Eine Name ist eingraviert Gomez" (P.S.: ich hab da jetzt kein e mehr reingeschrieben als im Spiel drin steht)
23.02.2003, 18:35 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Für den turm brauchst du den 2.schlüssel von Gomez. Derliegt in dem Haus wo engor drin ist im ersten Stock.
Seite 1 von 1  1