World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem bei Cipher!
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 21:03 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Problem bei Cipher!
hi,
Ich muss mir das Packet von Cipher besorgen!Habe es aber vorher schon Lord Andre abgegeben!Wie soll ich den Quest denn jetzt lösen?Oder hat Andre das irgendwo hingelegt wo ich es wieder mitnehmen kann? Hoffe ihr wisst eine Antwort.

[EDIT]Hab noch ne Frage zu den Einstellungen bei Gothic2: Was bedeutet der Effekt "glank-effekte" bei der Einstellung "Erweitert"
Ich hab es jetzt zurzeit ausgestellt und sehe überhaupt keine Änderung.Wenn man es einstellt ruckelt es irgendwie etwas mehr in Khorinis.
23.02.2003, 21:19 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Das mit dem Packet kann man glaube ich jetzt nicht mehr lösen!
Und das mit dem Effekt weiß ich nicht.
23.02.2003, 21:53 #3
DarrenJ.
Beiträge: 163

hmm meinst du glanz-effekte? wen ja dan glänzen alle metallene oberflächen wie ritterüstungen und schwerter usw.

mfg darren
Seite 1 von 1  1