World of Gothic Archiv > Hilfe
Crawlerrüstung in Kap. I verwehrt ;(
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 09:20 #1
Septic
Beiträge: 13
Crawlerrüstung in Kap. I verwehrt ;(
Also ... da ich schon im ersten Kapitel (da wo sie eigentlich einzig und allein sinnvoll ist, dafür 5 LP auszugeben) die Crawlerrüstung haben wollte bin ich mal schnell über die Berge bei Bengars Hof ins Minental rein und habe den Typen mit der Crawlerrüstung angequatscht, der mich dann an Wolf verwies. Und was dann, als ich endlich zurück bei Onars Hof was: Wolf wollte von einer Crawlerplattenrüstung nichts wissen sprich, ich hatte nicht diese Gesprächsoption. Ist das ein Fehler oder ist das ganz bewußt so gemacht?

Ich spiele mittlerweile echt mit dem Gedanke mir sie zu ercheaten, da ich sie ja eigentlich verdient habe.
24.02.2003, 09:26 #2
East_Side
Beiträge: 441

Eigentlich ist es ja gar nicht vorgesehen, dass du im ersten Kapitel ins Miental gehst! Ich galube deshalb gibt es diese Gesprächtsoption nicht!
Wo hast du den schlüssel eigentlich her?
24.02.2003, 09:30 #3
Septic
Beiträge: 13

ich hab den schlüssel überhaupt nicht. Einfach bei Bengars Hof an der Treppe auf die Berge und dann den netten "Höhenwanderweg" entlang.
24.02.2003, 11:40 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es ist wirklich net vorgesehen, aber du kannst wolf ja mal einen neuen job verschaffen & vielleicht gibts die option dann...
24.02.2003, 11:59 #5
Septic
Beiträge: 13

Aber ich kann Wolf doch erst einen neuen Job besorgen nachdem der besessene Malak abgehauen ist, oder? Das wäre dann aber frühestens in Kap II ... und in Kap II krieg ich die Rüstung auch so ohne Probleme. Dumm ist ja, dass die Rüstung eigentlich nur für gildenlose interessant ist, aber man im zweiten Kap meist nicht mehr gildenlos ist.
24.02.2003, 14:04 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

wieviel defense hat die rüssi eigentlich ?
kann es sein das sie nicht mehr so mächtig ist wie in g1 ?
24.02.2003, 14:08 #7
Septic
Beiträge: 13

also in Kap II ist sie als Gildenloser Pflicht

Crawlerrüstung
Schutz vor Waffen: 55
Schutz vor Geschossen: 50
Schutz vor Drachenfeuer: 20
Schutz vor Magie: 15


in Kapitel 1 ist man mit ihr faktisch unverwundbar ... (zumindest bei Schlägereien im Hafenviertel)
Seite 1 von 1  1