World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos und suchende
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 16:22 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Auge Innos und suchende
Also mir is Vorhin als ich auf EXP Jagd war (bevor ich mit hagen spreche,hab Diegos Gold gesucht und gefunden) was komisches passiert habe 2 Fragen dazu:

1. Ein Suchender hat mich angegriffen da kam die Meldung "Du hast ein beklemtes Gefühl" oder sowas.Sind das bleibende Schäden wie z.b. Stärke entzug oder geht das nach dem pennen wieder weg?

2. und jetzt die WICHTIGE Frage: Kurz vor der Stadt ging ein Suchender den Weg entlang und sagste zu mir "Wir haben das Auge Innos zerstört es gibt nun keine Hoffnung mehr"Das hat er aber nicht nur so gesagt ich habe 500 EXP bekommen und dazu war ein neuer Eintrag mit dem Text im Tagebuch der auch schreibt das die Suchenden das Auge zerstört haben..:( Was soll ich jetzt machen?!Hab mal zur vorsicht woanders gespeichert wegen dem auge und wegen dem Statuseffekt (siehe oben)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst Spiel ich nachher mit nem Spielstand weiter der halb versaut ist....
24.02.2003, 16:25 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Mit dem Schlafen hat es schon was zu tun, allerdings bedeutet es, dass du beim schlafen keine Lebenspunkte und kein Mana mehr regenerierst. da hilft nur eine Medizin, die es bei Pro gibt.
2. Geh mal ins Kloster und rede mit den Leuten dort und danach gehst du zum Sonnenkreis im Westen vom Schwarzen Troll.
24.02.2003, 16:27 #3
East_Side
Beiträge: 441

Bist du im 3. Kapitel? Die Suchenden machen schon was richtiges, die Zerstörung gehört zur story. Rede mal mit den Magiern darüber! Hast du auch schon mit Pyrokar über das zerbrochene Auge geredet?

Zu 2.: Gehe zu Pyrokar, dem obersten feuermagier, und wähle die Gesprächsoption "Bessenenheit heilen". Dann trinkst du das Zeug und bist erlöst! Auswirkiungen auf die Stärke hat das nicht, du erholst dich bloß nicht beim Schlafen!
24.02.2003, 16:30 #4
Stadtwache
Beiträge: 263

THX!
Seite 1 von 1  1