World of Gothic Archiv > Hilfe
händler...
Seite 1 von 1  1 
25.02.2003, 20:58 #1
kamikaze99
Beiträge: 28
händler...
abgesehen von den meister, gibt es da besondere händler die einem bestimmte waren (zb waffen) besonders gut abkaufen?

(komplett andere sache) würde mir mal gerne die screenshots von gothicII anschaun, aber wenn man aufs thumbnail raufklickt steht da 'Kein Screenshot vorhanden'...
25.02.2003, 21:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Sonst kauft dir nur Halvor Silberzeugs zu besseren Konditionen ab, wenn du mitglied der Diebesgilde bist.

2. Lies mal diesen Thread
25.02.2003, 21:04 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nicht zu vergessen wenn du lehrling bei bosper ist der kauft dir alle felle zu den hohen preisen ab und genauso läufts wenn du lehrling bei constantino bist mit dunkelpilzen und buddlerfleisch
Seite 1 von 1  1