World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur Shak
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 20:59 #1
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Ur Shak
Wo zum Geier ist Ur Shak? Jetzt drucke ich mir schon diese Karte aus, stelle mich genau auf den markierten Punkt und was ist? Gar nichts. Kein Ur Shak, oder sonst irgend wer. Dabei möchte ich ihn doch so gerne sehen.
Also, weiß jemand ob und wo Ur Shak im 5.Kapitel zu finden ist? Und jetzt sagt mir nicht vor der Brücke zum Schläfertempel, das glaub ich nicht. Als ich das letzte mal da war, war's das 4. Chap. Lag's vieleicht daran?
26.02.2003, 21:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ur-Shak ist sowieso erst ab dem 4. Kapitel da, also wird es nicht daran gelegen haben. Aber dersteht auch nicht genau vor der Brücke, sondern oberhalb von Fajets Mine auf einem Plateau.
26.02.2003, 21:03 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Eigentlich ist er wirklich in den Ruinen auf dem höchsten Berg, er wird dort von anderen Orks attakiert.(ich glaube das ist 4.kap.)
Später, wenn man mit ihm geredet hat steht er vor der Brücke an der Ork-Stadt. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
26.02.2003, 21:03 #4
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Du mußt jetzt glauben ich sei dumm wie ne Molerat, aber kannst du mir das genau beschreiben? Ist Fajeths Mine die, die im 4. von den Orks überrannt wird?
Danke für die schnelle Antwort.
26.02.2003, 21:06 #5
doooom
Beiträge: 6.173

@Gorr
Hier geht es um Gothic 2, nicht um Teil 1

@ggg
Ja, genau die Mine ist gemeint. Geh einfach mal von der Brücke ein Stück weiter, so das du auf die Mine runtergucken kannst.
26.02.2003, 21:11 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

gut das ich das jetzt auch weiß.:D
aber wo gibts in G2 Ur-Shak ? ich meine, ich bin grad im 5ten Kapitel als Söldner und hab noch nichmal von dem gehört...oder hat man nur als magier/pala mit dem zu tun ?
26.02.2003, 21:12 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Wie schon gesagt, er ist oberhalb von Fajets Mine. Aber guck einfach mal auf dieser Karte.
26.02.2003, 21:14 #8
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Aber da habe ich doch im 4...... NEIN!!! im 2.*Erkenntnisüberkommbeschämtdreinguck* AHA. Danke euch allen, wenn ich ihn immer noch nicht finde verkreich ich mich in eine Molerathöhle und wartet bis ein namenloser Held mich befreit.
26.02.2003, 21:16 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Gorr

Mit Ur-Shak hat man auch als Söldner/Drachenjäger zu tun,es ist egal welcher Gilde man angehört.
26.02.2003, 21:24 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

Aber den muss man einfach so finden oder? Man hört nich bei einer Quest von dem oder so ?
26.02.2003, 21:26 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, man bekommt einen Quest von ihm.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den kann man aber nicht zu seiner Zufriedenstellung lösen und am eEnde kündigt er einem die Freundschaft.

27.02.2003, 11:28 #12
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Wenn man Hoshy Pak tötet, kündigt Ur Shak mir die Freundschaft? Das muss ich ausprobieren.
Seite 1 von 1  1